Harry2017 hat geschrieben:Mein Galaxy Trucker - Die Jubiläumsausgabe ist auch angekommen.
SKANDAL! Die passt nicht in die Ikea-Regalfächer...bin schon kurz davor das deswegen abzugeben :-)
Flitzoni hat geschrieben:Imperial Settlers - Die Atlanter
maeddes hat geschrieben:Flitzoni hat geschrieben:Imperial Settlers - Die Atlanter
Die Atlanter machen richtig Laune. Hab' jetzt 'mal gegen die Ägypter gewonnen - spielen sich mal wieder richtig anders.
Flitzoni hat geschrieben:Also gibst du auch den anderen Völkern Technologiekarten?
Hmmm, also bei uns war das eher andersrum: Meine Frau hat gerne im Vorfeld die neuen Karten in Ihr Deck integriert - wir kennen die einzelnen Völker inzwischen ganz gut, da wars ein willkommenes neues Element. Außerdem: Die anderen Völker können die Technologieplättchen ja ausschließlich als Ware verwenden. Damit aktivieren die einfach nur ganz spezielle Orte. Die Atlanter hingegen setzen die Technologie ja auf Allgemeinen Orten dauerhaft ein; das ist eine Fähigkeit die anderen Völkern immer vorenthalten bleibt.Flitzoni hat geschrieben:Habe gelesen, dass das so ein bisschen die Einzigartigkeit der Atlanter wegnehmen soll.
Ashes ist gestern auch angekommen und ich bin mucho begeistert. Qualität ist großartig, Artwork genial und ich freu mich auf das erste Spiel am WE:
Mal guckn ob der Hype
maeddes hat geschrieben:Flitzoni hat geschrieben:Also gibst du auch den anderen Völkern Technologiekarten?
Genau.Hmmm, also bei uns war das eher andersrum: Meine Frau hat gerne im Vorfeld die neuen Karten in Ihr Deck integriert - wir kennen die einzelnen Völker inzwischen ganz gut, da wars ein willkommenes neues Element. Außerdem: Die anderen Völker können die Technologieplättchen ja ausschließlich als Ware verwenden. Damit aktivieren die einfach nur ganz spezielle Orte. Die Atlanter hingegen setzen die Technologie ja auf Allgemeinen Orten dauerhaft ein; das ist eine Fähigkeit die anderen Völkern immer vorenthalten bleibt.Flitzoni hat geschrieben:Habe gelesen, dass das so ein bisschen die Einzigartigkeit der Atlanter wegnehmen soll.
Freu' dich drauf - allein die Karten durchzuschauen macht Laune; und das Spielgefühl ist schon ganz besonders, da die Allgemeinen Orte ganz anders zum tragen kommen.
Greifwin hat geschrieben:Rune Age + Schwur und Amboss, dazu noch drei neue Promo-Karten für King of New York.
Ashes ist gestern auch angekommen und ich bin mucho begeistert. Qualität ist großartig, Artwork genial und ich freu mich auf das erste Spiel am WE:
Günter-SpieLama hat geschrieben:Eine weitere Grundbox Android Netrunner plus Datensätze zum Deckbau.
The Worlds of Android Pre-Order Premium Paket (limited).
Netrunner macht Spaß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste