Anzeige

Loony Quest: neue Stifte und Folien?

Diskussionen über einzelne Spiele
kscpebbles
Kennerspieler

Loony Quest: neue Stifte und Folien?

Beitragvon kscpebbles » 6. April 2016, 00:17

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich die lang ersehnte Erweiterung von Loony Quest zugelegt und hatte dabei auch irgendwie die Erwartung, darin auch neue Stifte und Folien vorzufinden.

Dem war aber nicht so. Weiß jemand von euch, ob es diese Komponenten separat zu erwerben gibt? Oder hat jemand alternative Tipps, wie ich mir bei entsprechend abgenutzten Materialien anderweitig behelfen kann?

Besten Dank im Voraus.

Sascha 36

Re: Loony Quest: neue Stifte und Folien?

Beitragvon Sascha 36 » 6. April 2016, 02:47

Folienstifte und Folien gibt es in größeren Schreibwarenläden zu erwerben.

Lorion42
Kennerspieler

Beitragvon Lorion42 » 6. April 2016, 07:26

Hast du schon versucht die Folien mit Alkohol (Isopropanol u.ä.) zu reinigen? Oder sind sie anders beschädigt als nur dreckig?

BGBandit
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon BGBandit » 7. April 2016, 11:31

Ich habe mir einen ganzen Satz (10 Stifte) Staedtler Whiteboard-Marker gekauft, nachdem ich zu einem Spieletreffen einige "Malspiele" mitnehmen wollte und 70% der originalen Stifte nicht mehr schrieben.

Die kann man problemlos mit einem Küchentuch o.ä. abwischen und kann man eigentlich überall kaufen. Größe M ist in meinen Augen am sinnvollsten

http://www.amazon.de/10-Staedtler-Whiteboardstift-Lumocolor-schwarz/dp/B004WO4OQ6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1460021663&sr=8-4&keywords=staedtler+whiteboard+10+schwarz

Gibt es auch woanders natürlich. Der Vorteil gegenüber Folienstiften: sie snd trocken abwischbar, Folienstifte sind wasserlöslich und müssen also mit einem feuchten Tuch abgewischt werden