Beitragvon Samonuske » 14. April 2016, 16:38
Wieder was dazu gelernt, ja die ersten Drei Abenteuer habe ich schon gespielt ,nur beim letzten "Schwarzzahns Hort" habe ich einmal versagt . Aber der schnelle einstieg und die tollen Karten ,die Charakter Entwicklung machen auf jeden Fall Spaß auf mehr.
Werde heute Abend die Erweiterung "Das Brandopfer" anspielen und demnächst (pö a pö) nach und nach die nächsten Erweiterungen dazu kaufen und bin schon gespannt wie es weiter geht. Bis jetzt kommt es mir vor wie ein gutes Buch , mit zwar deutlich weniger Worte aber der Spaß kommt nicht zu kurz. Man ist richtig am mit Fiebern wenn die Segenskarten immer weniger werden und bangen muss , ob nun der Oberboss erscheint oder man doch im falschen Viertel nach ihm sucht. Auch die Geschichte ist sehr Interessant gemacht. Auch wenn es wie schon gesagt, recht wenig Worte sind die diese erzählen, aber es ist trotzdem Spannend und man fiebert schon mit wie es wohl weiter geht.
Danach werde ich mir dann auf jeden Fall die Piraten Box gönnen und freue mich dann auch jetzt schon in der Karibik rumzuschippern.
Eine Frage habe ich noch , auf den Ferigkeitskarten der Helden sind die kleinen Kästchen zum ankreuzen. Ab wann kann man diese denn markieren ?
Gruß
Jens