Roland G. Hülsmann hat geschrieben:auf einem, ungerooteten Handy hat der Anwender das Nachsehen.
Ben Ken hat geschrieben:Ist das so gedacht Sebastian?
Für alle, die uns mit einem Dollar (das sind momentan umgerechnet etwa 89 Cent) pro Monat unterstützen, blenden wir die Werbung komplett aus.
Rei hat geschrieben:Firefox mit uBlock hilft auch beim Smartphone Wunder. Zumindest bei Android Handys.
Und den Firefox habe ich nur wegen dem Forum und der unseriösen Werbung hier installiert. Die Alternative wäre gewesen, das Forum nur noch sporadisch über den PC zu besuchen
toasted hat geschrieben:Aber ist die Lösung, extra einen anderen Browser für dieses Forum zu installieren?
Sascha 36 hat geschrieben:Spiele Offensive , unknowns, viel Spaß dort !
@ Fidel
Wie kommst du zu solchen Behauptungen ?
Sascha 36 hat geschrieben:Ich geh nicht mit dem Handy ins Forum, somit hab ich das Werbungsproblem nicht.
Ich würde aber niemals den Machern der Seite unterstellen, das sie aufgrund des Traffics auf der Seite, unseriöse Anbieter suchen um so Geld zu generieren.
Für mich ist da gar nichts eindeutig.
Vielleicht solltest du eher Beiträge schreiben, als nur einen Beitrag der beschreibt das es keine Beiträge gibt.
Ich sehe hier tagtäglich neue Beiträge unabhängig vom Basar, Essen News, neulich gespielt, neulich gekauft etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste