Ben Ken hat geschrieben:Nicht die Mahagoni-Version, aber trotzdem nicht weniger "geil" wie ich finde...
Legendary: A Marvel Deckbuilding Game
Hulk und Co. ziehen in meiner Wohnung ein und teilen mit mir ab nächster Woche das Sofa! Naja, Hulk wird wohl auf dem Boden sitzen müssen, aber das wird ihn schon nicht so wütend machen... hoffe ich!
openMfly hat geschrieben:Und was machst du mit Maria Hill, Emma Frost und Black Widow?
Ben Ken hat geschrieben:Einen Satz Swan Panasia, um Marvel und das HDR LCG Grundspiel zu sleeven. Demnächst ist noch Star Wars dran...
openMfly hat geschrieben:Ich hoffe, du hast die Premium Hüllen bestellt. Mit den dünnen wirst du bei Spielen mit viel Mischen keine Freude haben.
openMfly hat geschrieben:Bei solchen Titeln sind mir die Premium aber auch zu teuer, obwohl mein Marvel Legendary auch in diesen Hüllen steckt.
Mittlerweile stecke ich die Spiele in die dünnen günstigen Ultra Pro. Die sind etwas zu lang, ansonsten aber auch nach intensivem Mischen noch prima.
Greifwin hat geschrieben:openMfly meint diese hier. Vom Preis-/Leistungsverhältnis natürlich unschlagbar. Ich persönlich bevorzuge für manche Spiele dennoch die Swan-Hüllen.
openMfly hat geschrieben:Mal sehen, was Dungeon Saga und Sword and Socery so hergeben.....
mark hat geschrieben:Also wer mal in Osnabrück ist sollte den Spieltraum besuchen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste