LiannaMaelie hat geschrieben:Ach, noch eine Frage: Hat jemand von euch Tipps zum Benutzen von Quickshade? Ich habe gerade "soft tone" auf weiß probiert und jetzt sieht es eher so aus, als hätte das Hemd Kaffeeflecken als Schatten.Irgendwas mach ich falsch.

Harry2017 hat geschrieben:BTW: Schön schaurige Weibsbilder - Keine Black Plague Bilder posten, sonst muss ich mir das nachher auch noch holen
Aber du steigst ja eh grade bei Kickstarter ein und bald soll wohl auch eine Fortsetzung zu Black Plague folgen. Von daher... 

). Bevor ich nochmal beim Versuch, Augen einzumalen, das halbe Gesicht erwische, warte ich lieber ein paar Tage... 
Der Fattie trocknete da noch.
Mit den Highlights war ich wohl zu vorsichtig, die kommen auf dem Foto nicht so rüber. Hatte aber Angst, zu übertreiben. Gar nicht so leicht bei den futzelkleinen Figuren. Ich weiß gar nicht, wie andere da so tolle Details wie richtige Augen reinmalen. Wenn ich mehr als nen Punkt als Iris versuche, hat er stattdessen ne Kriegsbemalung im Gesicht oder Schlitzpupillen. Naja. Man lernt ja dazu. Hoffe ich.
Ben Ken hat geschrieben:Blood Rage?
Kenne die Mini nicht.
Ich hoffe, sowas kommt mit der Zeit.
).Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste