Anzeige

[Spieleschmiede] Einbruch in der Spieleschmiede! Gesucht: Die Burgle Bros.!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Einbruch in der Spieleschmiede! Gesucht: Die Burgle Bros.!

Beitragvon Spieleschmiede » 22. Juni 2016, 11:12

Verantwortlich für den Einbruch ist die berüchtigte Einbrecherbande Burgle Bros., die von den künstlich intelligenten Wachleuten zwar gesichtet, jedoch nicht dingfest genommen werden konnten.!

Der amerikanische Verlag Fowers Games Inc. bringt sein Spiel Burgle Bros., das von einer schrägen Einbrecherbande handelt, in die Spieleschmiede. Bis zum 20.07.2016 können Unterstützer dafür Sorge tragen, dass das kooperative Ganovenspiel für 1-4 Kennerspieler ab 12 Jahren auch in einer deutschen Version erscheinen wird. Denn nach einer erfolgreichen englischsprachigen Kampagne soll Burgle Bros. jetzt mit Hilfe der Spieleschmiede lokalisiert und realisiert werden. Ziel des Spiels ist es, eine mit modernster Technik gesicherte Bank auszurauben. Für erfahrene Einbrecher gibt es noch eine besondere Herausforderung: Einen Einbruch in das berühmte Fort Knox.

Als zusätzliche Beute winken weitere Verbesserungsziele!

Bei einem erfolgreichen Projektverlauf können, zusätzlich zu den 16 bereits erreichten Zielen aus der englischen Kampagne, weitere Verbesserungsziele erreicht werden. Die Unterstützer erwarten neben dem Spiel selbst auch noch zahlreiche Optionen, wie beispielsweise eine optionale Erweiterung oder eine eigens gefertigte Sortiereinlage.

Link zum Projekt: https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Burgle-Bros

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel.jpg (17.18 KiB) 1401 mal betrachtet


Charaktere.jpg
Charaktere.jpg (25.39 KiB) 1401 mal betrachtet


Logo des Spiels.jpg
Logo des Spiels.jpg (6.51 KiB) 1401 mal betrachtet

Benutzeravatar
smithlucas
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [Spieleschmiede] Einbruch in der Spieleschmiede! Gesucht: Die Burgle Bros.!

Beitragvon smithlucas » 24. Juni 2016, 14:27

Gibt es denn Neuigkeiten zu Paperback? Es steht jetzt seit 9.5. auf "Vorgespräche".
Warte schon seit langem sehnsüchitg auf die Kampagne... :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste