Anzeige

Biete Kingdom Death Monster

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Benutzeravatar
schleimish
Spielkamerad
Beiträge: 24

Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon schleimish » 30. Juni 2016, 12:25

Servus alle miteinander.

Biete hier das Brettspiel Kingdom death monster. Das Spiel ist eine absolute Rarität, denke dass muss ich euch Brettspielkumpanen ja nicht erklären.

Muss es leider abgeben, weil meine Spielgruppe sich für längere Zeit auflösen muss.

Das Spiel ist vollständig. Die Figuren für das erste Spiel sind zusammengebaut, die anderen sind noch im Plastik-Inlay oder wie man das nennt.

Macht mir ein gutes Angebot.

Und bitte realistische Angebote.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon Ben Ken » 30. Juni 2016, 12:39

Preisvorstellung bitte ergänzen (Forenregeln). Sonst schießt man ja völlig ins Blaue. :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Machete
Kennerspieler
Beiträge: 107

.....

Beitragvon Machete » 30. Juni 2016, 12:53

.....
Zuletzt geändert von Machete am 30. Juni 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ahdiabolo
Brettspieler
Beiträge: 94
Wohnort: Frankfurt
Kontakt:

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon ahdiabolo » 30. Juni 2016, 13:43

Gibst Du auch Erweiterungen ab?
Kickstarter-News, Themenlisten, Reviews.
Mein Brettspielblog: http://www.BoardgameMonkeys.com

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 662
Wohnort: Magdeburg

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon RyojiKaji » 30. Juni 2016, 13:53

wenn du aus irgendeinen Grund noch Herald of Death - Ertweiterung haben solltest und dich davon trennen möchtest ^^ bitte PM ^_~

Benutzeravatar
hallixx
Kennerspieler
Beiträge: 107

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon hallixx » 30. Juni 2016, 21:40

Hello,

der Reprint wurde angekündigt und wer weiss schon was da realistisch ist, aber EUR 250 aufrufen , ansonsten einfach bei ebay beteiligen und 600-700 euro verlangen... :D

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 291
Kontakt:

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon NDrew » 1. Juli 2016, 10:32

Biete 300

Benutzeravatar
schleimish
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Biete Kingdom Death Monster

Beitragvon schleimish » 2. Juli 2016, 19:13

Ok muss glaube ich das Preisniveau angeben.

Würde mich für 580 davon trennen.
Warum dieser preis?
Das Spiel kostet auch im reprint 400 Euro dann Versand von mindestens. 50 Euro und dann kommen noch Zollgebühren dazu. Zu alledem ist ein reprint nur angekündigt und das Kur in raren mengen. Also wer hier noch fragt ob er das Spiel für 160 bis 250 Euro haben kann der muss sich wirklich mal Gedanken machen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast