Einmal (zumeist) mich - Die Pussy
Nur wenn es absolut notwendig ist und Angriff wird auch eher dezent eingesetzt, ich habe da zwischendurch manchmal eine Hemmschwelle bei 4x Spielen, wo man auch ohne Krieg gewinnt (anders als bei Risiko - da stellt man sich ja schon drauf ein). Einmal den kühlen Analytiker - Komplett emotionslos greift er an, wo es sinnvoll erscheint und sich Schwächen zeigen - N harter Hund, habe so einen in meiner Spielerunde, aber: Es ist eigentlich immer strategisch sinnvoll was er macht - Im Grunde genommen macht er es richtig. Kann ich aber zwischenzeitlich auch ganz gut mal (dezent dosiert) sein.
Die Bösen - Meine Schwester und meine Freundin (harr harr - Überspitzt) Angriff aus Prinzip - Vorab gbts sogar schon Absprachen al "Wir machen den Harry platt"
Ok Schwester und Freundin bin ich nicht böse - Und ist auch mehr augenzwinckernd gemeint - Aber solche gibt es auch durchaus auch fernab von Verwandten und kleinen Neckereien untereinander.Ich bin aber selbst Schuld: Oft setze ich Krieg für ein Strategiespiel selbst zu dezent ein - Dafür sind die eigentlich nicht gemacht...Solange ich aber einen Sinn hinter dem Angriff gegen mich sehe, komme ich gut klar - Ich bin halt ne Pussy und sichere mich oft auch zuwenig gegen potentielle Angriffe ab...Nur bei reinen Mehrheitenspielen (ohne Kampf) kann es mich irgendwie durchaus auch richtig ärgern.