Anzeige

[Tausche] Deus, 7 Wonders, Space Hulk und mehr

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Telcontar
Spielkind

[Tausche] Deus, 7 Wonders, Space Hulk und mehr

Beitragvon Telcontar » 17. Juli 2016, 21:00

So, ich muss mal wieder Platz machen und etwas ausmisten. Ich bin primär an einem Tausch interessiert, aber wenn ein Geldgebot gemacht werden sollte, wird dem auch Gehör geboten. Fragen der Art "Wie viel möchtest Du für x haben?" werden jedoch gnadenlos ignoriert. Kommen wir zum Angebot:

Battles of Napoleon, englisch; der Spielkarton hat schon einige Macken, das Spiel ist aus 2. Hand. Ein Satz an Counter hat nicht mit den Angaben der Spielanleitung übereingestimmt, aber andere Leute hatten auf BGG ähnliche Probleme, möglicherweise also ein Fehler der Anleitung. Bei Interesse kann ich weitere Infos geben

Deus, deutsch; noch eingeschweißt und neu

Dreadfleet, deutsch; noch eingeschweißt und neu

Grand Austria Hotel, deutsch; 3x gespielt, wie neu

Imperial Settlers, deutsch; 3x gespielt, wie neu. Die Erweiterungen Nachbarschaftshilfe und Atlanter sind ebenfalls vorhanden (mit entsprechenden Kartons), ebenso die Promos "Council" und "Exploration Tiles (jeweils englisch)

Magestorm, deutsch; 2x gespielt, minimale Abnutzung an den Kanten der Schachtel

Space Hulk, deutsch; noch eingeschweißt und neu, 3. Edition

Spyrium, deutsch; 2x gespielt, Komponenten top, Frontseite der Schachtel teilweise durch Sonneneinstrahlung ausgebleicht

7 Wonders, deutsch; 2x gespielt, minimale Abnutzung an den Kanten der Schachtel

Ich suche vor allem Age of Steam Karten, sowie Spiele von GMT und Sierra Madre Games. Andere Wünsche sind genauestens hier https://boardgamegeek.com/collection/user/Arthur%20Dayne?want=1&objecttype=thing&ff=1&subtype=boardgame aufgeführt.

Sascha 36

Re: [Tausche] Deus, 7 Wonders, Space Hulk und mehr

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juli 2016, 21:08

Ohne Preise wird es nicht so einfach hier Sachen loszuwerden, denke das viele Leute Interesse an den Sachen haben bzw die kaufen würden aber ohne Preise wird es schwierig.

Telcontar
Spielkind

Beitragvon Telcontar » 17. Juli 2016, 21:12

Wie gesagt, ich bin nicht wirklich an Geldgeboten interessiert...

Firkin
Kennerspieler

Beitragvon Firkin » 17. Juli 2016, 21:58

Man kann es auch anders sagen, nämlich, dass du lt. Forenregeln bitte Preise dranmachen sollst, falls du die Spiele verkaufen willst.

Telcontar
Spielkind

Beitragvon Telcontar » 17. Juli 2016, 22:16

Firkin, sei beruhigt. Wenn mein Hauptziel der Verkauf der Spiele wäre, dann hätte ich das sicherlich auch dementsprechend kenntlich gemacht...