So, ich muss mal wieder Platz machen und etwas ausmisten. Ich bin primär an einem Tausch interessiert, aber wenn ein Geldgebot gemacht werden sollte, wird dem auch Gehör geboten. Fragen der Art "Wie viel möchtest Du für x haben?" werden jedoch gnadenlos ignoriert. Kommen wir zum Angebot:
Battles of Napoleon, englisch; der Spielkarton hat schon einige Macken, das Spiel ist aus 2. Hand. Ein Satz an Counter hat nicht mit den Angaben der Spielanleitung übereingestimmt, aber andere Leute hatten auf BGG ähnliche Probleme, möglicherweise also ein Fehler der Anleitung. Bei Interesse kann ich weitere Infos geben
Deus, deutsch; noch eingeschweißt und neu
Dreadfleet, deutsch; noch eingeschweißt und neu
Grand Austria Hotel, deutsch; 3x gespielt, wie neu
Imperial Settlers, deutsch; 3x gespielt, wie neu. Die Erweiterungen Nachbarschaftshilfe und Atlanter sind ebenfalls vorhanden (mit entsprechenden Kartons), ebenso die Promos "Council" und "Exploration Tiles (jeweils englisch)
Magestorm, deutsch; 2x gespielt, minimale Abnutzung an den Kanten der Schachtel
Space Hulk, deutsch; noch eingeschweißt und neu, 3. Edition
Spyrium, deutsch; 2x gespielt, Komponenten top, Frontseite der Schachtel teilweise durch Sonneneinstrahlung ausgebleicht
7 Wonders, deutsch; 2x gespielt, minimale Abnutzung an den Kanten der Schachtel
Ich suche vor allem Age of Steam Karten, sowie Spiele von GMT und Sierra Madre Games. Andere Wünsche sind genauestens hier https://boardgamegeek.com/collection/user/Arthur%20Dayne?want=1&objecttype=thing&ff=1&subtype=boardgame aufgeführt.