Neuerdings kommen auf kickstarter sehr viele Kampagnen zu Spieltischen wie diesen hier zB
https://www.kickstarter.com/projects/ge ... escription
Meine Frage... Gibt es solche tollen Tische auch in Deutschland? Der Versand macht mir da immer sorgen.
Beeble hat geschrieben:Zu deiner Frage nach Tisch aus Deutschland: Ich habe viel gesucht, aber es gibt in D keinen der darauf spezialisiert ist. Dann habe ich noch bei ein paar Schreinern nachgefragt, meine Anforderungen hatte ich da bereits ein wenig zurückgeschraubt (kein Railsystem z.B.). Leider konnte keiner der Schreiner mir ein günstigeres Angebot machen als die Spezialisten aus UK. Relativierend dazu muss ich sagen dass ich nahe München wohne, und wir hier relativ hohe Stundensätze haben, daher kann es in anderen Regionen ganz anders aussehen.
Die Tischränder sind deswegen so hoch, damit bei Würfelspielen zB nicht ständig der Würfel vom Tisch fällt.
RyojiKaji hat geschrieben:Finde die Kampangen einfach zu kostspielig...habe mir kurzer Hand selber einen gezimmert....Materialpreis lag bei ca. 150€, Arbeitszeit 1 Tag und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ^_~ wobei ich Getränkehalter & Co nicht benötige ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste