Harry2017 hat geschrieben:Na was habe ich gesagt?
YEAH!!!
Harry2017 hat geschrieben:@Ryoji - Tut Doppelt weh - Denn das lässt sich alles in der 2. Edition mitbenutzen und gibt mehr Variabilität :-) Ich war jetzt grad schon kurz davor die Ebay Auktion zu starten - Aber im letzten Absatz steht einiges darüber....
Sascha 36 hat geschrieben:Oh ha mit App Unterstützung, das begeistert mich dann schon weitaus weniger.
4. August ist natürlich schon sehr absehbar als Release Datum, vielleicht kommt da in diesem Jahr da noch was in deutscher Sprache.
Harry2017 hat geschrieben: 99$ ist ne Ansage...wer sagte nochmal, Brettspiele werden immer teurer?
Firkin hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben: 99$ ist ne Ansage...wer sagte nochmal, Brettspiele werden immer teurer?
*schluck* Aber das liegt ja hauptsächlich am Papier...
HDScurox hat geschrieben:Also setzen wir unsre Titel hoch, machen die Boxen größer (Psychologie!) bei gleichem Inhalt.
bertmat hat geschrieben:Habe mal die komplette Vorankündigung bei FFG gelesen. Ich habe das Gefühl, dass das alte Villen des Wahnsinns eher an Wert gewinnt als verliert. Wenn man wirklich den alten Kram weiter nutzen kann.
Thygra hat geschrieben:bertmat hat geschrieben:Habe mal die komplette Vorankündigung bei FFG gelesen. Ich habe das Gefühl, dass das alte Villen des Wahnsinns eher an Wert gewinnt als verliert. Wenn man wirklich den alten Kram weiter nutzen kann.
Heißt das, dass man die App auch für die alte Version nutzen kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste