ElPeludo hat geschrieben:Hat dazu geführt, dass gleich darüber diskutiert wurde, ob das Spiel "broken" sei. (Antwort: Nö, muss man halt aufpassen, dass die anderen nicht machen können, was sie wollen)
Florian-SpieLama hat geschrieben:Und die Maskerade entsorgt nicht,sondern gibt weiter.
Sascha 36 hat geschrieben:Was ein Quatsch, ob du jetzt ein Text scrollst oder ein Bild wo ist denn da der Unterschied ?
Vikingblood80 hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:Was ein Quatsch, ob du jetzt ein Text scrollst oder ein Bild wo ist denn da der Unterschied ?
Toll, dass du dir ohne Ahnung so ein Urteil anmasst. Es ist ein riesiger Unterschied. Ein Bild anzuzeigen erfordert (je nach Auflösung) mindestens die 1000-fache (eher 10.000 fach) Datenmenge welche übers Netz übertragen werden muss im Vergleich zum Text. Die meisten juckt das heute nicht mehr mit schnellen Internetverbindungen...zack Seite fertig. Wer eine langsame Verbindung hat oder vielleicht mit dem Smatphone reingeht, der hätte teilweise eine minutenlange Ladezeit, besonders allein schon bei der Auflösung heutiger Smart-phones.
Bilder gehören nicht in Foren. Das gehört auch zur Netikette. Wer Bilder zeigen möchte, kann diese extern verlinken, denn der Link erfordert auch nur Text.
@Sebastian: Danke für den Hinweis mit Bildern ausschalten.
bertmat hat geschrieben:Rebellion: Für mich bisher eines der besten Spiele des Jahres. Hab es seit Mai jetzt 6 Mal gespielt. Könnte bei mir den Ringkrieg als Lieblings-2-Personen-Spiel ablösen, da es einfach leichter zu vermitteln ist und die Regeln wesentlich kompakter sind.
ErichZann hat geschrieben:bertmat hat geschrieben:Rebellion: Für mich bisher eines der besten Spiele des Jahres. Hab es seit Mai jetzt 6 Mal gespielt. Könnte bei mir den Ringkrieg als Lieblings-2-Personen-Spiel ablösen, da es einfach leichter zu vermitteln ist und die Regeln wesentlich kompakter sind.
Dafür aber nicht mal halb so episch finde ich...mir hats gefallen aber ich hatte nie das Gefühl die Star Wars Geschichte zu spielen...man schaut auf die Symbole, ob das jetzt Chewie ist den man wo hinstellt oder Han oder Giselaweissdergeier war mir egal...ich fand es einfach sehr mechanisch.
ErichZann hat geschrieben:bertmat hat geschrieben:Rebellion: Für mich bisher eines der besten Spiele des Jahres. Hab es seit Mai jetzt 6 Mal gespielt. Könnte bei mir den Ringkrieg als Lieblings-2-Personen-Spiel ablösen, da es einfach leichter zu vermitteln ist und die Regeln wesentlich kompakter sind.
Dafür aber nicht mal halb so episch finde ich...mir hats gefallen aber ich hatte nie das Gefühl die Star Wars Geschichte zu spielen...man schaut auf die Symbole, ob das jetzt Chewie ist den man wo hinstellt oder Han oder Giselaweissdergeier war mir egal...ich fand es einfach sehr mechanisch.
Harry2017 hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:bertmat hat geschrieben:Rebellion: Für mich bisher eines der besten Spiele des Jahres. Hab es seit Mai jetzt 6 Mal gespielt. Könnte bei mir den Ringkrieg als Lieblings-2-Personen-Spiel ablösen, da es einfach leichter zu vermitteln ist und die Regeln wesentlich kompakter sind.
Dito - Mir gehts da leider ähnlich, es beschränkt sich zu sehr auf reines Anführersetzen...bin da ganz bei dir. Die Metaebene hat mich zumindest im ersten Spiel nicht erreicht - Ich teste nun am WE aber vielleicht mal die Rebellenseite...
Aber über das Thema habe ich mich ja schon im Unknows Forum ausgiebig gestritten
bertmat hat geschrieben:Ich finde es immer sehr verwunderlich, wenn Spiele nach nur einem Spiel schlechte Kritiken bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste