ich habe gestern zum ersten Mal "Jäger + Späher" gespielt und hätte dazu noch zwei kleine Regelfragen, die ich in der Anleitung nicht klären konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. Wie genau läuft das mit den "Heiligen Orten"? Ich kann da ja ganz normal meine Stammesmitglieder draufstellen und wenn ich den "Auslöser" durchführe, passiert irgendwas (Siegpunkt usw.). Aber wie genau läuft das? Kann ich das was auf der Karte steht mehrmals machen, also immer wenn ich den Auslöser spiele, oder geht das nur einmal? Muss ich mein Stammesmitglied jedes Mal wieder zurückholen oder kann ich den da dauerhaft stehen lassen?
2. Wenn ich zwei Felle von einer Ortskarte zurückhole, kann ich ja ein Stammesmitglied ins Lager holen und dann im nächsten Zug Nachwuchs machen. Es gibt aber auch eine Gegenstandskarte (ich glaube der "Stiefel"), die ich mit zwei Fellen "bauen" kann. Wenn ich also zwei Stammesmitglieder zurückhole und dann im gleichen Zug noch die Gegenstandskarte ausspiele, bekomme ich dann beides oder muss ich mich für eins entscheiden, also Gegenstand oder potenzieller Nachwuchs?
Es wäre toll, wenn ihr dazu eine Antwort wüsstet! Vielleicht hat jemand von euch ja auch eine Adresse, bei der ich mich direkt an den Autor wenden kann.

Danke schon mal!
Christopher