Anzeige

Biete Black Fleet, Archipelago, Seasons, Splendor u.a. Spiele zum Verkauf oder Tausch

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
WolfgangK.
Kennerspieler

Biete Black Fleet, Archipelago, Seasons, Splendor u.a. Spiele zum Verkauf oder Tausch

Beitragvon WolfgangK. » 27. August 2016, 13:14

Hallo,

ich möchte vor Essen noch etwas Platz in meinem Spieleregal schaffen. Daher biete ich folgende Spiele aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt an. Alle Spiele sind vollständig und in einem neuwertigen Zustand:

Black Fleet, nur 1x gespielt 28,00 €
Tumult Royal, 1x gespielt, 12,00 €
Machi Koro mit Großstadterweiterung, Grundspiel 2x gespielt, Erweiterung noch OVP, 12,00 €
Morgenland HiG, 1x gespielt, 12 €
Zhan Guo, nur ausgepackt, 22 €
German Railways, Queen Games, OVP 15,00 €
Harbour, 1x gespielt, 9,00 €
Archipelago mit Erweiterungen Krieg und Frieden und Soloerweiterungen, nur ausgepackt, 50,00 €

Ab einem Kaufpreis von 50,- € fallen keine Versandkosten an. Ansonsten kommen noch die günstigsten Versandkosten per DHL (5,-, 6,- oder 7,50 €, je nach Größe und Gewicht) hinzu.

Wenn ihr Euch von folgenden Spielen trennen könntet, käme evtl. auch ein Tauschgeschäft in Betracht. Ich suche:
Nippon, Karuba, Roll for the galaxy, Yedo, Kohle und Bruxelles

Freue mich auf Rückmeldungen.
Wolfgang
Zuletzt geändert von WolfgangK. am 4. September 2016, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.

WolfgangK.
Kennerspieler

Re: Biete Black Fleet, Archipelago, Seasons, Splendor u.a. Spiele zum Verkauf oder Tausch

Beitragvon WolfgangK. » 28. August 2016, 13:49

Update
verkaufte Spiele entfernt und ZuZ mit Erweiterungen hinzugefügt.

Wolfgang

WolfgangK.
Kennerspieler

Re: Biete Black Fleet, Archipelago, Seasons, Splendor u.a. Spiele zum Verkauf oder Tausch

Beitragvon WolfgangK. » 1. September 2016, 21:08

Liste aktualisiert und Versandkosten geändert.

Wolfgang

WolfgangK.
Kennerspieler

Beitragvon WolfgangK. » 2. September 2016, 16:55

Hallo,

Liste aktualisiert und Preise gesenkt.

Wolfgang