openMfly hat geschrieben:Gestern und heute:
Marvel Legendary (solo, zweihändig)
Captain America und Civil War wurden endlich ausgepackt.
HDScurox hat geschrieben:Core Worlds ist mit mehreren Spielern der beste Deckdrafter/Builder den ich je gespielt hab. War total geflasht.
ErichZann hat geschrieben:HDScurox hat geschrieben:Core Worlds ist mit mehreren Spielern der beste Deckdrafter/Builder den ich je gespielt hab. War total geflasht.
Und ein Spiel, dass durch die Erweiterung noch einma deutlich besser wird!
openMfly hat geschrieben:Mag sein, dass Core Worlds einfach eines der Spiele ist, die solo viel von ihrem Flair verlieren.
Für mich ist es damit auf jeden Fall durch.
Dazu habe ich zu viele Kartenspiele die mich mehr reizen. Z.B. Race for the Galaxy.
openMfly hat geschrieben:Mag sein, dass Core Worlds einfach eines der Spiele ist, die solo viel von ihrem Flair verlieren.
Für mich ist es damit auf jeden Fall durch.
.
Malte hat geschrieben:Via Nebula gespielt. 4er Runde, und die gefiel uns allen sehr gut! Nur die Karten und die Tableaus könnten etwas dicker sein für mein Geschmack. Für mein Dafürhalten, das beste Spiel von Wallace nach Kohle. Ships, Eine Studie in Smaragdgrün und A Few Acres of Snow zündeten bei mir gar nicht.
Lehni hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Via Nebula gespielt. 4er Runde, und die gefiel uns allen sehr gut! Nur die Karten und die Tableaus könnten etwas dicker sein für mein Geschmack. Für mein Dafürhalten, das beste Spiel von Wallace nach Kohle. Ships, Eine Studie in Smaragdgrün und A Few Acres of Snow zündeten bei mir gar nicht.
Habe ich zu dritt gespielt und gefällt mir bei dieser Spielerzahl deutlich besser als zu viert. Zu viert hat es noch nicht so recht gezündet da längere Wartezeit (hängt natürlich von den Mitspielern ab) und etwas mehr Mitspielerchaos und mehr andere Leute im eigenen Zug berücksichtigen müssen - kann der mir das wegbauen?
Aber nach etwas Skepsis in der 4er Partie hat es für mich deutlich gewonnen. Einfaches und gutes Spiel.
Sascha 36 hat geschrieben:Cool das Neugeborenen Pups gar nicht stinkt, das hat die Natur fein ausgedacht.
Malte hat geschrieben:Lehni hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Via Nebula gespielt. 4er Runde, und die gefiel uns allen sehr gut! Nur die Karten und die Tableaus könnten etwas dicker sein für mein Geschmack. Für mein Dafürhalten, das beste Spiel von Wallace nach Kohle. Ships, Eine Studie in Smaragdgrün und A Few Acres of Snow zündeten bei mir gar nicht.
Habe ich zu dritt gespielt und gefällt mir bei dieser Spielerzahl deutlich besser als zu viert. Zu viert hat es noch nicht so recht gezündet da längere Wartezeit (hängt natürlich von den Mitspielern ab) und etwas mehr Mitspielerchaos und mehr andere Leute im eigenen Zug berücksichtigen müssen - kann der mir das wegbauen?
Aber nach etwas Skepsis in der 4er Partie hat es für mich deutlich gewonnen. Einfaches und gutes Spiel.
Jepp, definitiv ein Kandidat, den ich immer mitspielen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste