Hab ich auch schon gemacht. Hält man meistens nicht durch.
Throwdown hat geschrieben:dann lassen aber ein paar andere die Sektkorken knallen..seine Art hier im Forum war oft, gelinde gesagt, zum kotzen. Ohne seine Kompetenz bestreiten zu wollen... Wenn man beim Thema Brettspiele überhaupt von Kompetenz reden kann.
Der bumsfidele Bergdoktor hat geschrieben:Wow, sehe ich das richtig, dass der Herr Sechunddreißig gesperrt wurde?
HDScurox hat geschrieben:Ich bin einfach nur schockiert was hier abgeht. Wirklich. Das hätte ich trotz aller Kontroversen Diskussionen, trotz aller Sticheleien absolut nicht erwartet.
Schade das sowas unter vermeintlich erwachsenen Menschen geschehen muss.
flacon0815 hat geschrieben:HDScurox hat geschrieben:Ich bin einfach nur schockiert was hier abgeht. Wirklich. Das hätte ich trotz aller Kontroversen Diskussionen, trotz aller Sticheleien absolut nicht erwartet.
Schade das sowas unter vermeintlich erwachsenen Menschen geschehen muss.
+1
openMfly hat geschrieben:Bei Gelegenheit kann mir sicher wer Saschas Mail-Adresse schicken. Danke!
Der bumsfidele Bergdoktor hat geschrieben:Kein Stress, er ist offenbar bereits seit gestern morgen wieder da. memberlist.php?mode=viewprofile&u=20791 Rekordverdächtig kurzer Ragequit. The Show must go on...
Der bumsfidele Bergdoktor hat geschrieben:..., so kann dahinter nur die Ansicht stecken, der realen Person zu schaden, und das wäre dann der Punkt, ab dem man von Mobbing sprechen müsste.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste