Harry2017 hat geschrieben:Kein Spiel - Aber ich freue mich trotzdem wie ein Kleinkind![]()
Den Lego 10188 Todesstern mit 20% Rabatt gegönnt - YEAH! Und morgen zum Star Wars Day gibts den Lego Jawa Sandcrawler 75059 mit 10% Rabatt...dann hab ich die Lego Wunschliste endlich durch![]()
Das ist mein beruhigendes "Solospiel"
Harry2017 hat geschrieben:Kein Spiel - Aber ich freue mich trotzdem wie ein Kleinkind![]()
Den Lego 10188 Todesstern mit 20% Rabatt gegönnt - YEAH! Und morgen zum Star Wars Day gibts den Lego Jawa Sandcrawler 75059 mit 10% Rabatt...dann hab ich die Lego Wunschliste endlich durch![]()
Das ist mein beruhigendes "Solospiel"
Harry2017 hat geschrieben:ja - es gibt für mich wenig beruhigendes als schön für mich alleine ein bisschen lego rum zu bauen
![]()
Beim Tie Fighter zögere ich noch....ich hab auch noch zuviel Star wars und Technik unaufgebaut hier rum stehen...so langsam rebelliert die Frau![]()
Edvard hat geschrieben:Naja, aber nicht halb so cool...![]()
Ragnar hat geschrieben:Madeira — für'n Fünfer in der Grabbelkiste des Spieleladens
Sascha 36 hat geschrieben:Ragnar hat geschrieben:Madeira — für'n Fünfer in der Grabbelkiste des Spieleladens
Das Whats your game Madeira, das ist mal ein Schnapper. Leg noch fünf drauf für die Kopfschmerztabletten nach dem ersten Spiel![]()
BGBandit hat geschrieben: im Spieltraum, kam ich auf einen Rechnungsbetrag von diesmal nur 88000€!!! (in Worten: achtundachtzigtausend Euronen- wer war nochmal der Buchhalter?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste