Arnold hat geschrieben:Traders of Osaka: stimmt der Übersicht zu liebe sollten auf jeden Fall die Versicherungen quer gelegt werden. Zwei Partien, die immer verdammt spannend verliefen, Absolute Kaufempfehlung!
Lehni hat geschrieben:
Above and Below: Ich kann verstehen, dass es manchen gefällt. Aber für mich ist das zu wenig Spiel. Wir haben über 2h gebraucht und ich habe das Gefühl vielleicht 5 interessante Entscheidungen getroffen zu haben. Die meiste Zeit ging für das Geschichte lesen drauf. Und die fand ich letztlich auch nicht spannend. Das lobe ich mir ein Time Stories, da ist die Geschichte wichtig und auch gut.
ErichZann hat geschrieben:Lehni hat geschrieben:
Above and Below: Ich kann verstehen, dass es manchen gefällt. Aber für mich ist das zu wenig Spiel. Wir haben über 2h gebraucht und ich habe das Gefühl vielleicht 5 interessante Entscheidungen getroffen zu haben. Die meiste Zeit ging für das Geschichte lesen drauf. Und die fand ich letztlich auch nicht spannend. Das lobe ich mir ein Time Stories, da ist die Geschichte wichtig und auch gut.
2 Stunden?...du liebe Zeit habt Ihr die Geschichten in einem LARP nachgespielt???
Ronny hat geschrieben:Das Spiel machte uns trotz 4,5 Stunden Spielzeit echt viel Spaß und wir werden es bald wieder spielen.
jaja, ich weiß, wir haben die Karte angeschaut, obwohl wir die Aufgaben selbst erledigt bekamen, aber waren einfach neugierig
Ideenlos hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:Lehni hat geschrieben:
2 Stunden?...du liebe Zeit habt Ihr die Geschichten in einem LARP nachgespielt???
Ich kann die Zeit von meinem ersten/einzigen/letzten Spiel zu viert bestätigen. Deswegen gibt es das bei mir maximal zu dritt..
Dee hat geschrieben:jaja, ich weiß, wir haben die Karte angeschaut, obwohl wir die Aufgaben selbst erledigt bekamen, aber waren einfach neugierig
Ach, ihr auch?
Und mein Rat ebenfalls an Dice-Battle: Da ändert sich noch ein bisschen was! Ich fand das Ende nur etwas antiklimaktisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste