Thygra hat geschrieben:Die 4,90 Versandkosten von Eventim fände ich okay, wenn Eventim auch ein entsprechend teures Versandverfahren wie Einschreiben o. ä. verwenden würde. Machen sie aber nicht, die verwenden normale Briefumschläge. Das heißt, im Prinzip erheben Sie mit dem Versand eine weitere Systemgebühr für Ihre Leistung.
Selbst wenn man bei Eventim Karten bestellt zum Selbst-Ausdrucken, nehmen die noch eine "Versandpauschale" von ca. 2,50 oder so. Das ist schon mehr als frech aus meiner Sicht ...
spielfux hat geschrieben:Genau diese "Versandpauschale" von Eventim beim Selberausdrucken (obwohl gar nichts verschickt wird) wurde vor kurzem von einem Gericht untersagt. Wenn ich bloß noch wüsste, wo und in welchem Zusammenhang ich das gelesen habe ...
Florian-SpieLama hat geschrieben:Dortmund ist (viele würden sagen war) DIE Bierstadt der Welt.
Harry2017 hat geschrieben:
P.S. Parkplatz P10 ist der Teufel!!!
DanielH hat geschrieben:In Hoffnung auf einen Platz in P5 oder P9 war ich um kurz vor halb 10 in Essen, nur noch 800m vom Messegelände entfernt. Ab dort ging aber dann fast gar nix mehr und ich habe locker noch eine Stunde bis vor die Messe gebraucht, nur um festzustellen, dass man über die A52 auf Parkplatz 10 geleitet wurde. Von dort ging es dann per Shuttle Bus zurück. War ein bisschen nervig, aber was nimmt man nicht alles in Kauf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste