El Grande hat geschrieben:Kauf ich!
Dann lasst uns mal spekulieren....
Aufgrund der Grafiken tippe ich auf Promos für...
Orelans
Bohnanza
Takenoko
Rokoko
Targi?
Gimli hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre jetzt die Zahl mit der der Kalender aufgelegt wird. Vermute es wird ein kleiner Testlauf gestartet. Was denkt ihr?
El Grande hat geschrieben:Targi?
Der Siedler hat geschrieben:Ich meinte die Person rechts neben der Rokoko-Dame, aber die ist auch nicht aus Mascarade![]()
zuspieler hat geschrieben:Thema geschlossen. Bitte unter viewtopic.php?f=49&t=346402 über den Kalender diskutieren.
hgzwopjp hat geschrieben:zuspieler hat geschrieben:Thema geschlossen. Bitte unter viewtopic.php?f=49&t=346402 über den Kalender diskutieren.
Dann hast Du aber das falsche Thema geschlossen - nämlich das, was Du verlinkt hast, und nicht dieses.
zuspieler hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, entsteht der Kalender in Zusammenarbeit mit Arne Spillner vom Blog http://bretterwisser.de/category/lichtbilder, oder Matthias?
darkpact hat geschrieben:hgzwopjp hat geschrieben:Dann hast Du aber das falsche Thema geschlossen - nämlich das, was Du verlinkt hast, und nicht dieses.
Das ist mir auch aufgefallen, das das falsche Thema geschlossen wurde. Und ich frage mich warum ich seine Frage nicht beantworten kann.
openMfly hat geschrieben:Ich würde mich auch direkt am Kauf beteiligen, wenn jemand diese Sachen entbehren kann/ möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste