Mitspieler hat geschrieben:Lorion42 hat geschrieben:Ice Cult
Würde ich wieder mitspielen, vor allem auch, da es sehr schnell um ist.
Ah ja..
Lorion42 hat geschrieben:Nein ernsthaft, das ist für mich ein Grund ein Spiel zu spielen. Ein Brocken wie "Ein Fest für Odin" würde aus demselben Grund nur selten auf den Tisch kommen.
Throwdown hat geschrieben:Kannst du mir kurz die Unterschiede und Ähnlichkeiten von cry Hovac zu blood rage nennen? Ich habe nur kurz einen Blick auf das Brett werfen können bevor meine Frau mich weiter geschoben hat. Sah ein wenig ähnlich aus .
Ronny hat geschrieben:[...]
7 Wonders Duel: Pantheon - Erweiterung zum sehr guten 2-Personen-Spiel 7 Wonders Duel. Ich hatte es schon vorbestellt mit den Münzenset. Aber ein Freund hatte es nicht, also haben wir beim Tunier mitgemacht. Sollte eigentlich nur zwei Runden gehen, aus denen dann 4 Runden wurden. Das Spiel macht echt Spaß und die neuen Götter bringen zusätzliche Strategien ins Spiel. Man muss echt höllisch aufpassen, dass da ein Gott nicht zum entscheidenden Faktor zum Sieg wird. Im Tunier habe ich das Halbfinale gewonnen, da waren aber dann schon 3 Stunden rum. Damit ich nicht nur das Spiel spiele, habe ich dann das Finale ausfallen lassen und den zweiten Platz freiwillig eingesammelt. Damit gab es einmal gratis die Erweiterung für meinen Kumpel und der Erste freute sich, weil er das ganze 7 Wonders-Paket bekam (hatten mein Freund und ich schon zuhause) und alle konnten die Messe noch etwas genießen. Eindruck: Sehr gut
[...]
Erich hat geschrieben:Hat zufällig jemand "Steel Arena" von Gaga Games angespielt?
Ronny hat geschrieben:Adrenaline … Trotzdem ein tolles Spiel und ich habe es mir gekauft. Eindruck: Sehr gut
Hm, haben wir das gleiche Argo gespielt? Verschieben konnte man bei uns nichts. Einzig Plättchen wurden langweilig angelegt, Aliens kamen und gingen schnell wieder. Aber mit Room 25 hatte es wenig zu tun, fand ich. Welche Ähnlichkeiten siehst Du denn?Morti hat geschrieben:Argo: Ein relativ rasantes und forderndes Verschiebespiel mit so mancher Kniffeligkeit und Überraschung. Schöne Mechaniken, die ein wenig an Room 25 erinnern.
Ronny hat geschrieben:Adrenaline - Ein Shooter als Brettspiel. Wirklich gut umgesetzt und wir hatten viel Spaß damit. [...] Trotzdem ein tolles Spiel und ich habe es mir gekauft. Eindruck: Sehr gut
Morti hat geschrieben:- Adrenaline: Ein Überraschungshit der Messe, denn dieses aktionsgeladene Egoshooter-Spiel macht alles richtig, was u.a. Frag vermasselt hat. Reichlich Prügelei und Ballerei mit viel Spaß und originellen Mechaniken für 4+ Spieler mit Lust an ordentlich Aggro auf dem Feld.
Morti hat geschrieben:- Escape from Colditz: Der Verlag fiel mir letztes Jahr schon durch das exzellente They Come Unseen auf, und auch in diesem Jahr glänzte er mit dem thematisch dichten Escape from Colditz. Ohne Regelungetüm im Rücken versuchen mehrere Fraktionen von Kriegsgefangenen, aus dem Gefangenenlager Colditz zu fliehen, während ein Spieler die Wachen steuert und die Sache ganz schön schwierig macht. Sicherlich ist auch einiges an Glück im Spiel, aber alles in allem konnte jeder Spiele seine Züge schon gut planen und umsetzen. Erinnerungen an den Film Gesprengte Ketten wurden wach.
ErichZann hat geschrieben:BTW...wer war am Smiling Monster Stand und hat sich nicht zu erkennen gegeben ;-)
JanB hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:BTW...wer war am Smiling Monster Stand und hat sich nicht zu erkennen gegeben ;-)
Ich! .. Habe nach jemandem geschaut, der deinem Avatar ähnlich sieht .. war keiner
ErichZann hat geschrieben:JanB hat geschrieben:ErichZann hat geschrieben:BTW...wer war am Smiling Monster Stand und hat sich nicht zu erkennen gegeben ;-)
Ich! .. Habe nach jemandem geschaut, der deinem Avatar ähnlich sieht .. war keiner
Hahahaha...wie jetzt...das Foto ist recht aktuell! ;-)
Florian-SpieLama hat geschrieben:
Nochmal sorry dafür Ronny. Wie ich schon Björn sagte lag das an der etwas schlechten Kommunikation und den Vorstellungen, die die Initiatorin hatte. Ich hatte versucht das Beste daraus zu machen, und am Ende waren ja alle glücklich glaube ich. Nächstes mal werde ich entweder meine Vorstellungen durchdrücken. Mit so einem Hin und Her macht das ja auch keinen Sinn.
JanB hat geschrieben:Mmm, so unterschiedlich können die Eindrücke sein. Wir hatten Adrenaline in einer 5er Runde gespielt - war letzter Spieler und irgendwie seit 1. Spawn in einer Opferrolle. Spass kam da bei mir nicht wirklich auf. Die Waffen sind vielseitig und die Reload-Mechanik fand ich ok. Die Minis .. naja, ziemlich groß, unterschiedliches Aussehen (Reptil, Roboter, Mensch, etc) aber leider ohne irgendwelche Rassenfähigkeiten. Da hättens meiner Meinung nach auch 5 gleiche Figuren getan. Spielbrett ist nicht modular - weiß nicht mal, obs auf der Rückseite ne zweite Map gibt. Aber irgendwann würde mir der Plan zu langweilig werden.
Ich fand 50,- dafür einfach zu teuer .. aber besser als Frag ist es alle Mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste