Anzeige

Wird Klassiker XY neu aufgelegt?

Diskussionen über einzelne Spiele
Winston
Kennerspieler

Wird Klassiker XY neu aufgelegt?

Beitragvon Winston » 20. Oktober 2016, 17:17

Hallo alle miteinander :)

Ich habe vor ein paar Monaten ein Spiel von meiner Wunschliste geschenkt bekommen: Euphrat & Tigris. Die Version von Heidelberger/FF/Windrider. Echt schön gestaltet und tolles Material. Der beste Beutel den ich je gesehen habe, hochwertiges Plastik, gute Plättchen und schönes Brett. Sehr sehr gut.
Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht irgendwer etwas gesehen bzw. gelesen hat ob andere Spiele von Windrider Samurai, bzw. Ra auch auf dt. erscheinen werden?
Und ich habe gesehen, dass Mexica neu aufegelegt wurde. Sieht sehr klasse aus aber auf dt. hat es laut bgg nur ein paar 100 Exemplare gegeben... weiß einer warum?

beste Grüße

Malte
Kennerspieler

Re: Wird Klassiker XY neu aufgelegt?

Beitragvon Malte » 20. Oktober 2016, 17:22

Ich glaube von Mexika gab es mehr. Sogar dieses Jahr standen ein paar Exemplarer bei Abacus Spiel am Messestand rum. Bei Amazon ist es zum normalen Preis noch als verfügbar gelistet.

Winston
Kennerspieler

Beitragvon Winston » 20. Oktober 2016, 17:30

hmm tatsächlich ... Die die ich online gesehen habe bieten keinen Versand nach Österreich an (oder nur zu horrenden Versandkosten). Hier in Ö hab ich es nirgendwo gefunden.

Ben Ken
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben Ken » 20. Oktober 2016, 18:19

Sonst über einen netten Brettspieler nach Österreich schicken lassen. Die eine oder andere vertrauenswürdige Bekanntschaft entsteht mit der Zeit.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein