ms89 hat geschrieben:Habt ihr noch andere Kooperative Spiele, die ihr mir empfehlen könnt?
ms89 hat geschrieben:Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Kooperationsspiel und da habe ich besonders Ghost Stories im Blickfeld.
Mixo hat geschrieben:Assault on Domrock
El Grande hat geschrieben:Am Freitag schalten wir ein Top 10 Video mit unseren Top Koops (mit Holger, Tobi und Basti)
openMfly hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:Am Freitag schalten wir ein Top 10 Video mit unseren Top Koops (mit Holger, Tobi und Basti)
Oh fein. Da bin ich gespannt, ob ich etwas neues entdecken kann.
Gimli hat geschrieben:Mage Knight ist zur Zeit auch out of print, wird aber im Herbst (Q3) über den neuen Vertreter-Verlag (Asmodee?)erscheinen!
ms89 hat geschrieben:Könnte vl noch jemand etwas zum Glücksfaktor von Ghost Stories sagen? Weitere Vorschläge sind natürlich weiterhin willkommen; ihr kennt ja jetzt in etwa meinen Geschmack
BGBandit hat geschrieben:Eldritch find ich ganz gut aufgebaut von den Regel her. Das Einzige, was mich mal wieder genervt hat, waren die mittlerweile anscheinend schon obligatorischen zwei! Regelhefte. Glaub es gab nur eine einzige Sache, die ich länger suchen musste bei Eldritch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste