Winston hat geschrieben:Wizard
So sehr ich Wizard auch mag aber zu dritt spiel ich es nicht mehr
Der Unterschied in der Spieldauer ist zwischen 3 und 4 bzw. 5 sehr groß.
.
Alexey hat geschrieben:Winston hat geschrieben:Wizard
.
Wir spielen in kleiner Gruppe oft nur jede zweite Runde (1., 3., 5., etc.). Funktioniert genauso und lässt sich in adäquater Zeit spielen.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Alexey hat geschrieben:Winston hat geschrieben:Wizard
.
Wir spielen in kleiner Gruppe oft nur jede zweite Runde (1., 3., 5., etc.). Funktioniert genauso und lässt sich in adäquater Zeit spielen.
Und wir nehmen eine Farbe samt Narr und Zauberer raus. Dann ist nach 15 statt 20 Runden Schluss. Und da die letzten 5 die mit Abstand längsten Runden sind, verkürzt sich die Zeit so enorm.
----

) oder einer der Höhepunkte des Spiels: Mein Angriff mit 2 Mon Calamari - Kreuzern und ein paar Begleitschiffen auf eine Flotte mit 4 Imperialen Sternenzerstörern und deren Eskorte mit dem Ziel zumindest einen zu zerstören.
zum ersten Mal!
, wobei immer noch Snowblind, Whats up und Kanaghawa ungespielt warten......Lorion42 hat geschrieben: eine Runde "Schwarzer Freitag" - ein Spiel das glaub ich außer mir vielleicht noch eine handvoll Leute mag.

Wenn Besuch kommt, werden wir es daher wohl eher nicht probieren.

oder, was ich eher annehme, an meinen Kartenpech. Männes habe ich nämlich einige Tipps gegeben (war sein erstes Spiel) und er hatte immerhin 24 Punkte am Schluss und wurde Zweiter.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste