Anzeige

[Angekündigt] Terraforming Mars: Erweiterungen

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5921
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

[Angekündigt] Terraforming Mars: Erweiterungen

Beitragvon SpieLama » 15. Januar 2017, 09:32

Im Juli soll beim Schwerkraft-Verlag die erste Erweiterung zu Terraforming Mars erscheinen. Sie heißt Terraforming Mars: Hellas & Elysium und besteht aus zwei neuen Spielplänen.

  • In Elysium reisen Spieler quasi zur gegenüberliegenden Seite des Mars-Äquators. Dort finden sie eine Gegend mit ausgedehnten Tiefländern für Ozeane im Norden und einem trockenen sowie mineralreichen Süden.

  • Hellas umfasst den Mars-Südpol und den Sieben-Hex-Hellas-Krater, der gerade zu einem riesigen See wird. Wer Gebäude rund um den See errichtet, erhält Boni in Form von Wärme und Wasser.

terraforming-mars-erweiterung-01.jpeg
Foto: Schwerkraft-Verlag
terraforming-mars-erweiterung-01.jpeg (131.49 KiB) 1246 mal betrachtet

Alle Forumsdiskussionen zu dem Spiel findet ihr mit einer erweiterten Suche nach Terraforming Mars.

Benutzeravatar
PeerW
Spielkind
Beiträge: 2
Kontakt:

Re: [Angekündigt] Terraforming Mars: Erweiterungen

Beitragvon PeerW » 18. Januar 2017, 21:10

Über diese Ankündigung habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich das Grundspiel zwar vorbestellt, aber noch nicht bekommen habe. Aber die Erweiterungen steigern nur noch meine Vorfreude.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste