Anzeige

Neulich gekauft (2017)

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 24. Februar 2017, 17:26

Habe mir heute Formula D bestellt. Bin sehr gespannt darauf. Der Name hat mich immer abgeschreckt, da ich Formel 1 und Co. gähnend langweilig finde. Die Bresspielumsetzung wirkt dagegen interessant.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Jenshs » 25. Februar 2017, 12:06

Ben Ken hat geschrieben:Habe mir heute Formula D bestellt. Bin sehr gespannt darauf. Der Name hat mich immer abgeschreckt, da ich Formel 1 und Co. gähnend langweilig finde. Die Bresspielumsetzung wirkt dagegen interessant.


Wirklich ein tolles Spiel! Macht echt Spaß!
Deshalb hab ich es auch bestellt.

Ich habe heute noch Ältere Zeichen inklusive Verborgene Mächte bekommen. Bin ich auch sehr gespannt drauf!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 25. Februar 2017, 13:25

openMfly hat geschrieben:
Greifwin hat geschrieben:Außerdem Marvel Legendary Noir vorbestellt.


Prima... noch mehr was ich bestellen muss. :s


Lohnt sich! Setting und Karten sind klasse. Gefällt mir wieder besser als die Captain America Erweiterung zuletzt. Die war spielerisch zwar auch ne coole Idee, aber das Artwork war weniger meins.
Es liegt übrigens im ersten Print eine zusätzliche Promo-Karty von Wolverine bei.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Ben Ken » 25. Februar 2017, 14:57

Jenshs hat geschrieben:Ich habe heute noch Ältere Zeichen inklusive Verborgene Mächte bekommen. Bin ich auch sehr gespannt drauf!


Muss ich mal irgendwo mitspielen. Soll gut sein.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 735
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 25. Februar 2017, 15:03

Greifwin hat geschrieben:Es liegt übrigens im ersten Print eine zusätzliche Promo-Karty von Wolverine bei.


Hatte ich gelesen.
FW hat es leider nicht gelistet.Hast du bei fantasy-inn bestellt?

Dei Kurzbericht hört sich gut an.
Zuletzt war ja Deadpool. Die Erweiterung hat mir ganz gut gefallen.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 25. Februar 2017, 15:30

Oh stimmt, Deadpool war tatsächlich die letzte. Hm dann war mir Cap sicher nur wg. der Artworks so im Kopf.
Hab es über den Spieltraum geholt. Seit gestern am Lager und heute Mittag war es da. Spitze, wie immer. :)

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 735
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 25. Februar 2017, 16:03

Danke, hab es direkt mal beim ST bestellt, zusammen mit der Legendary Encounters Erweiterung.
FW hat schon ewig das Conversion Kit für Predator gelistet... aber es will einfach nicht verfügbar werden.

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 718

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Arnold » 25. Februar 2017, 19:15

Nun ist sie heute eingetroffen, im April letzten Jahres bestellt: die Erweiterung zu Die Akte Whitechapel.

Positiv ist das alles im Grundspiel-Karton passt. Die angepriesen Ku ststofffiguren können m.E. den Holzfiguren nicht das Wasser reichen. Der neue Sichtschutz ist funktionell. Naja, mal sehen, ob die neuen Karten den 28€ gerechtfertigt sind. Morgen packen wir es an. :)

Benutzeravatar
Kyllcoaster
Kennerspieler
Beiträge: 152
Wohnort: Kordel (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Kyllcoaster » 25. Februar 2017, 19:29

Ist die Erweiterung eigentlich mit der 1. Auflage kompatibel?

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 718

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Arnold » 26. Februar 2017, 20:29

Kyllcoaster hat geschrieben:Ist die Erweiterung eigentlich mit der 1. Auflage kompatibel?


Ich kenne die 1.Ausgabe nicht, aber die Neuauflage hat eigentlich nur besseres Spielmaterial. Die neuen Karten, die letztendlich zusärtliche Funktonen ermöglichen,machen das Spiel teilweisenoch wesentlich komplexer.

Die Erweiterung ist m.E. ohne Probleme in allen Ausgaben zu integrieren.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 1. März 2017, 17:56

Yamatai vorbestellt sowie die Raiders Addons + Strawberry Ninja auf Kickstarter gebacked. ^^

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 662
Wohnort: Magdeburg

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon RyojiKaji » 1. März 2017, 18:04

Fireteam Zero
Concept
Formula D + Hockenheim
StarQuest
Make N Break Architect

im KS momentan:
Terminator
Raiders of the northsea + expansion (dt.)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1546
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon ErichZann » 1. März 2017, 18:21

Kickstarter:
Empires of the Void 2
Raiders of the Northsea Expansions + Collectors Box
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Lumina
Spielkamerad
Beiträge: 31
Wohnort: Dortmund
Kontakt:

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Lumina » 1. März 2017, 18:31

Numbr9 und Elfenland <3
Meerschweinchen und Brettspiele? Geht das?
Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 735
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon openMfly » 1. März 2017, 20:08

Marvel Legendary Noir
Legendary Encounters Alien Expansion

Kam heute beides an.
Aber ich hänge mitten in der Galaxy Defenders Kampagne.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1610
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. März 2017, 09:48

Wie das immer so ist, ist das neue Netrunner-Pack da und dann kann das natürlich nicht alleine bestellt werden ^^

Android Netrunner Datensatz Roter Sand-Zyklus 01 Daedalus Komplex
Great Western Trail
Mystic Vale

Ich freue mich riesig auf die Sachen. Ich habe schon ein Deck online gebastelt, in dem ich Karten aus der Datensatz brauche und die Spiele will ich endlich mal spielen. Die hab ich schon seit Essen auf der Liste. Hoffentlich kommt alles schnell.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. März 2017, 11:00

Mystic Vale - Tal der Magie & Tal der Wildnis bei Thalia mit 20% vorbestellt. ^^

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1610
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. März 2017, 11:46

Greifwin hat geschrieben:Mystic Vale - Tal der Magie & Tal der Wildnis bei Thalia mit 20% vorbestellt. ^^


Hab ich das richtig im Kopf, dass das auf englisch 2 Erweiterungen sind, aber auf deutsch ist das in einer Box?!

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. März 2017, 11:57

Florian-SpieLama hat geschrieben:Hab ich das richtig im Kopf, dass das auf englisch 2 Erweiterungen sind, aber auf deutsch ist das in einer Box?!


Ja, schaut zumindest so aus. Gelistet ist es mit knapp 19€, falls es Dich interessiert.

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1610
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 6. März 2017, 14:06

Alles klar. Vielen Dank! :-)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 6. März 2017, 18:07

Und noch ganz fix Villen des Wahnsinns - Unterdrückte Erinnerung 2. Edition hinterher geschickt... nicht das es nachher auch so läuft, wie mit dem Grundspiel und ich Ende der Woche erst mal ohne dastehe... :s :P

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1610
Wohnort: Lünen

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Florian-SpieLama » 8. März 2017, 17:48

Mit fällt gerade auf...falscher Thread :P
Zuletzt geändert von Florian-SpieLama am 10. März 2017, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1894
Wohnort: Bonn

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Greifwin » 9. März 2017, 16:45

Das Vermächtnis von Dunwich und dann am WE mal das Ganze angehen. Bin auf die erste Solorunde gespannt. :)

Benutzeravatar
Winston
Kennerspieler
Beiträge: 462

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Winston » 9. März 2017, 18:07

Saboteur - Das Duell

Benutzeravatar
Eightball
Spielkind
Beiträge: 17

Re: Neulich gekauft (2017)

Beitragvon Eightball » 10. März 2017, 13:14

Greifwin hat geschrieben:Das Vermächtnis von Dunwich und dann am WE mal das Ganze angehen. Bin auf die erste Solorunde gespannt. :)


Bei mir das das auch gestern angekommen. Heute Abend werde ich auch ne Solorunde mit dem Grundspiel testen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste