Anzeige

Nick-Nack

Benutzeravatar
Nick-Nack
Spielkind
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Nick-Nack

Beitragvon Nick-Nack » 27. Februar 2017, 14:14

Hallo zusammen! :)

Habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet. Das wesentliche zu mir findet ihr unten in meiner Signatur, aber ansonsten bin ich auch ab und zu als Youtuber unterwegs. Auf meinem eigenen Kanal gibt es vor allem Dinge zu Pen-and-Paper-Rollenspiel, insbesondere für Leute, die bisher keinen Kontakt mit Pen-and-Paper-Rollenspiel hatten. Einen guten Einstieg bietet beispielsweise Herr der Nacht, ein Rollenspiel-Let's-Play mit eigens komponiertem Soundtrack und Soundeffekten.
Ansonsten bin ich auch ab und zu als Gastrezensent bei Hunter & Cron zu sehen und tauche auch sonst ab und zu auf dem einen oder anderen kleineren Kanal auf :)

Liebe Grüße
Daniel
Brett- und Rollenspieler, Youtuber, gelegentlich Gastrezensent bei Hunter und Cron
Lieblingsspiele: Der Widerstand, Love Letter, Space Team

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Nick-Nack

Beitragvon Ben Ken » 27. Februar 2017, 14:38

Bei H&C haben wir uns schonmal auf der Messe getroffen. Netter Kontakt damals. Deinen Kanal schaue ich mir mal an. Rollenspiele würde ich gern öfter spielen. :)
Gruß Bastian
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5946
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Nick-Nack

Beitragvon SpieLama » 27. Februar 2017, 22:15

Willkommen im Forum.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste