Ich kann einen ganz kleinen Einblick geben (mir reicht es zeitlich grad nicht einen größeren Test, bzw. Ersteindruck zu schreiben:
Ich hab mit meine Mann mittlerweile 8 Scenarios gespielt. Männlein spielt einen Brute, ich die Spellweaver(in

)
Der Hype um das Spiel ist aus meiner Sicht wirklich gerechtfertigt!
Es beinhaltet wirklich alles, was ich mir von einem Dungeoncrawler immer gewünscht, überall gesucht und nie gefunden habe.
Die beiden Chars spielen sich vollkommen unterschiedlich. Die Characterentwicklung, sowie die Story- und Partyentwicklung ist super und vom Storytelling her kann dem Spiel nichts das Wasser reichen. Je nachdem wie man sich entscheidet, oder ob man das Szenario schafft, verändert sich die Welt und somit auch die Geschichte und auch die Möglichkeiten, wenn nicht sogar der Character selber.
Ich bin schon ganz gespannt drauf, wie die Geschichte weiter geht, wie sich mein Char weiter entwickelt und welchen Character ist als nächstes freischalte. Oder, ob ich vielleicht bei der nächsten Kampagne ein tolles Item aus der Schatzkiste ziehe?
Seit dem wir das Spiel haben wir in der kurzen Zeit, die uns als Eltern zum Spielen zur Verfügung steht, eigentlich nichts anders mehr aus, oder angepackt.
Und der Kleine schaut auch schon ganz interessiert aufs Spielbrett
