BGBandit hat geschrieben:Laut deiner eigenen Aussage hast du GH bei Fantasywelt für 130€ im Februar bestellt (nicht lieferbar), dann Miniaturen gesucht (als es das Ding mit Standees für 140€ bei der SO gab), dann wurde der Reprint bestätigt, dann hast du 8 Szenarios MIT Miniaturen gespielt (11. März) und jetzt am 29. März willst du ein Spiel mit Standees, das 140€ kostet, für
250€ + 10€ Versand verkaufen???
Echt jetzt? Ich zitiere mal dich selbst:
Ilthiliel hat geschrieben:Aber danke für den Tipp mit der Fantasywelt- hatt ich wohl überlesen

Hab´s mir dort mal vorbestellt- aber
130,-€ sind schon ne Hausnummer...
Nur zur Info: ohne dass ich mich rechtfertigen muss.
Ich habe GH bei Fantasywelt vorbestellt, aber, wie ebenfalls im diesem Fred beschrieben, auch keine Lieferung bekommen, da FW wohl nur 1 Exemplar geliefert bekommen hat.
Also hab ich MEIN Spiel bei Ebay ersteigert für sage und schreibe 280,-€.
Habe zusätzlich Miniaturen gesucht, gefunden, und dafür auch nochmal 80,-€ incl Versand ausgegeben und da war noch nix bekannt, dass es GH bei der SO für 140,-€ gibt, oder ein Reprint überhaupt in Frage kommt! Soweit ich weiß war das letzte Woche mal ganz kurz bei SO lieferbar und sofort wieder weg.
Nun habe ich Geburtstag und von der Family wurden 250,-€ zusammengelegt und ebenfalls ein Spiel für mich gekauft ohne zu wissen, dass ich bereits eins habe.
Eben dieses ungeöffnete möchte ich nun gerne für den Kaufpreis wieder verkaufen- ich will damit kein Geld machen!
Ebenfalls finde ich Preisdiskussion, die direkt den Threadersteller angreifen, komplett sinnfrei!
Klar gibts nen neuen Kickstarter im April für ca. 120€- aber ohne die Standee Version und Lieferung frühestens August.
Also wer es JETZT spielen will, dazu noch die Standee´s möchte, muss nunmal den Aufpreis in Kauf nehmen- so wie ich es getan habe und ebenfalls insgesamt 360,-€ dafür ausgegeben habe und- mir ist es es auch wert!
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
@Bandit: wäre schön, wenn du vielleicht das nächste Mal (evtl auch per PN) nach dem Hintergrund fragst, anstatt, ohne zu wissen wie es zustande kommt, irgendwelchen Quatsch in die Welt zu setzten.
Und wenn du möchtest schick ich dir auch gerne Screenshot´s der Ebay-Käufe und PayPal Überweisungen