Arnold hat geschrieben:Ich selber habe auch mal einen Thread gestartet: Top und Flips 2016 und war begeistert wieviele sich gemeldet haben.
zuspieler hat geschrieben:Ich habe nachgeschlagen: Im vergangenen Jahr hatten wir 916 aktive Kleinanzeigen und mehr als 1.000 aktive Diskussionen (die Suche spuckt leider keine genauere Zahl aus). In den vergangenen sechs Monaten hatten wir 799 aktive Kleinanzeigen und 814 aktive Diskussionen. Im vergangenen Monat hatten wir 153 aktive Kleinanzeigen und 159 aktive Diskussionen.
Florian-SpieLama hat geschrieben:Das ließt sich ja erstmal positiv. Aber wie viele davon waren denn wirkliche Diskussionen?! Ich vermute du kannst es technisch nicht ausdividieren, aber ich denke, wenn man Regelfragen (die selten eine Diskussion sind, sondern oft mit einer Antwort erledigt sind) und die Ankündigung von Crowdfundingprojekten und die Diskussionen die welche werden sollten, aber nie jemand drauf geantwortet hat, abziehst, sehen die Zahlen ganz anders aus. Aber alles was ich aufgezählt habe, ist doch in deinen Zahlen mit drin oder?!
Florian-SpieLama hat geschrieben:Sollte jetzt keine doofe Anmache oder Gemecker sein. Ich glaube nur die Zahlen spiegeln nicht das Problem wieder, welches ich im Eingangspost meine. (Nicht wiederspiegeln im Sinne von, helfen nicht weil sie nicht das "Gegenteil beweisen")
zuspieler hat geschrieben:Ich habe nachgeschlagen: Im vergangenen Jahr hatten wir 916 aktive Kleinanzeigen und mehr als 1.000 aktive Diskussionen (die Suche spuckt leider keine genauere Zahl aus). In den vergangenen sechs Monaten hatten wir 799 aktive Kleinanzeigen und 814 aktive Diskussionen. Im vergangenen Monat hatten wir 153 aktive Kleinanzeigen und 159 aktive Diskussionen.
ErichZann hat geschrieben:zuspieler hat geschrieben:Ich habe nachgeschlagen: Im vergangenen Jahr hatten wir 916 aktive Kleinanzeigen und mehr als 1.000 aktive Diskussionen (die Suche spuckt leider keine genauere Zahl aus). In den vergangenen sechs Monaten hatten wir 799 aktive Kleinanzeigen und 814 aktive Diskussionen. Im vergangenen Monat hatten wir 153 aktive Kleinanzeigen und 159 aktive Diskussionen.
Du hast es generell nich so mit Ironie was? ;-)
Warbear hat geschrieben:Hmm, es scheint, als ob hier in diesem Forum sogar über das Thema "Diskussions-/Dialog-Freudigkeit" selbst weder diskutiert noch ein Dialog geführt wird.
BGBandit hat geschrieben:Du bist doch schon ewig dabei. Wirst du nicht langsam auch müde, immer dieselben Diskussionen zu führen? Ich schon ...
Florian-SpieLama hat geschrieben:
@BGBandit Ob es solche Diskussionen hier oft gab, kann ich nicht bestätigen. Was immer wieder kommt und mir auf den Keks geht sind die Diskussionen über Sinn und Unsinn von Rezension und Brettspiel-Journalismus und alles dort drum herum. Und da bist du doch immer an vorderster Front mit dabei!
Wenn du da aussteigen würdest, das könnte ich verstehen
BGBandit hat geschrieben:genau wie die anderen Vieldiskutierer auch (Thygra, HDScurox, Michi Weber usw. ...) Einige andere sind auch gar nicht mehr da (Sascha etc.)
BGBandit hat geschrieben:Wenigstens lebt er noch *seufz
Wir sind einfach zu alt für den Scheiss... ich glaube ich hatte dir mal ne Karodecke angeboten. Blasentee dazu? Auf ex?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste