Frau hat abends nach Haushalt und Kind einfach keine Lust mehr was zu spielen - Und ich keine Lust derzeit auf Regel-Lernen...Samstag geht aber hoffentlich unsere Imperial Assault Kampagne weiter.

Wenn dann in allerletzter Minute der Menschenspieler mit gefährlichen Zusatzbewegungen es doch noch schafft auf die Linie zu kommen und den Ball zum Touchdown aufzuheben und das Spiel gewinnt - dann hat das schon was sehr einzigartiges ansich :-) Das Spiel schafft es einfach (trotz der Unzulänglichkeiten wie Länge etc), schöne Momente zu schreiben...

Florian-SpieLama hat geschrieben:Ach krass. Hätte nicht gedacht, dass Gloomhaven auch hier so gut ankommt. Ein Retail-Version wird es nicht geben oder? Nur einen zweiten Kickstarter. Sehe ich das richtig?
Ayiana hat geschrieben:.... erinnert es vielleicht noch am ehesten an Mage Knight?
Mich würde interessieren welche Klassen ihr dort angefangen habt?
Florian-SpieLama hat geschrieben:Clank! interessiert mich auch sehr. Weiß wer, ob das auf deutsch rauskommt?
Florian-SpieLama hat geschrieben:
Clank! interessiert mich auch sehr. Weiß wer, ob das auf deutsch rauskommt? Deckbuilding finde ich zumindest sehr cool. Und dieser neue Aspekt mit dem Push-Your-Luck auf dem Brett klingt sehr interessant. Vielleicht sollte ich mir auch Trains nochmal ansehen, wenn es um Deckbuilding mit Brett geht.
Hast du beide gespielt Erich und kann man die irgendwie vergleichen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste