Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!
Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Istanbul ist für mich mit das beste Eurogame / Klötzchenspiel...schönes Teil, wirklich!
Bei mir gabs Orleans - Für den Hugendubel Angebotspreis von 25€ musste ich zugreifen...
Ben Ken hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:@Greifwin
Bei mir gabs Orleans - Für den Hugendubel Angebotspreis von 25€ musste ich zugreifen...
Du hast es bekommen?
Ich hab weder das noch Marco Polo gester erwischt. War einfach zu schnell ausverkauft. -.-
Harry2017 hat geschrieben:Gekauft:
Rivet Wars 14,50€
Harry2017 hat geschrieben:Rivet Wars 14,50€
Ben Ken hat geschrieben:Das muss doch ein Fehler im Shop sein. Vorgestern war es noch bei ca. 45 Euro auf Amazon. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das so bleibt. Ich hab es leider schon im Regal. Damals nach der Erscheinung als Schnäppchen für 60 Euro...
Greifwin hat geschrieben:Nein, ist vollkommen richtig. Magierspiele macht derzeit einen Abverkauf (nicht Ausverkauf!) und daher die Preise. Sascha, von brettspiel-angebote.de, hatte die Tage nachgefragt.
Harry2017 hat geschrieben:@Ben Ken
Guter Preis, reicht aber nun an Spielen die ich eigentlich garnicht haben wollte und nur wegen dem Preis mitgenommen habe
Tipp an die Händler/Verlage: Macht die Spiele doch einfach immer so billig, dann kauf ich auch Dinge abseits der Wantlist
Harry2017 hat geschrieben:Mechs vs Minions - Deutsche Version vorbestellt (wohl auf 2000 St. Limitiert, falls jemand zugreifen möchte...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste