Hallo Ihr
Darf ich Euch noch ein paar Gedanken weitergeben?
Ich hatte Albin bereits kurz nach seiner Thread-Eröffnung per PN geschrieben,
dass es mir zwar
für Albin sehr leid tut.
Dass ich aber
Pathels "Unschuld" vermute. Zumal Letzterer ja schon längere Zeit und vielfältig hier im Forum unterwegs war. Ich vermutete eine Urlaubsreise oder gar einen Krankenhausaufenthalt..
Mein Vorschlag war, Pathels Postings-Historie aufzurufen und dann gezielt seine früheren Kontaktpersonen (bzw Tauschpartner, die ja ggf seine Adresse haben) anzuschreiben, beispielsweise, damit die einfach mal bei Pathel nachhaken.
Ich schreib das jetzt nicht, um "siehste, ich hatte Recht" zu sagen^^, sondern weil ich beim weiteren Verfolgen dieses Threads etwas geschockt war,
wie (vor)schnell der Ruf eines Unbekannten geschädigt ist, weil manche User ihn scheinbar gleich in die kriminelle Ecke gestellt haben und hier im Thread dazu geraten haben, zur Polizei oder zum Anwalt zu gehen.
Es gibt natürlich Menschen mit kriminellen oder rücksichtslosen Einstellungen, und es ist allgemein meist gut, in dieser Welt nicht blauäugig zu sein, aber
man sollte im Zweifelsfall nicht vorschnell urteilen,
dass der Gegenüber tatsächlich kriminell oder böse ist, denn dann tut man oftmals dem Menschen Unrecht.
Ich habe nämlich selber schon mehrfach erlebt, dass ich das Verhalten eines Menschen derart unverständlich fand (und es war/schien auch wirklich falsch oder rücksichtslos), dass ich ihm (nicht beim Anwalt, aber im Herzen) "sonstwas" unterstellt habe -- und sich dann später alles als ganz anders herausgestellt hat und ich mich sehr geschämt habe..
Und im Falle von Pathel ist es zwar zunächst mal wirklich nicht nett, dass er sich nicht um den Verlauf des Pakets gekümmert hat und nicht geantwortet hat, aber ich vermute, dass es bei der Geburt Komplikationen gab und Pathel einfach total gestresst/sorgenvoll/überfordert war. Gott sei Dank scheint die Geburt ja gut ausgegangen zu sein, das freut mich sehr. Hoffe sehr, dass sich Mutter und Baby gut erholen.
Und natürlich auch, dass Albin sein Spiel bekommt, auch wenn das in diesem großen Zusammenhang natürlich zweitrangig ist.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich dies hier alles geschrieben habe.. es war mir irgendwie wichtig..
Ganz liebe Grüße, auch an Albin und Pathel!
Daniel
P.S. @Albin: Du, noch ne Idee: Wenn Du Dein Spiel bekommen hast, verändere doch den
Titel dieses Threads in "alles okay", damit nicht künftig jeder bei der Überschrift denkt, Pathel hätte was ausgefressen..

***********************************************************************************************************
2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)