Aber zum Thema:
Herr der Ringe LCG Pack 1-3 des neuen Zyklus.
Greifwin hat geschrieben:[*]Shadowrun Crossfire - Corporate Raid, um es endlich vollständig zu haben[/list]
Greifwin hat geschrieben:HorstAber leider nein. Bisher keine finden können, die es über den Teich geschafft haben - von daher werte ich es somit aber als komplett.
ElPeludo hat geschrieben:Habe mir Capital zum ultimativen Schnäppchenpreis auf Amazon bestellt.
Harry2017 hat geschrieben:Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte
Greifwin hat geschrieben:Harry2017 hat geschrieben:Jaja bin ja nun auch dabei - Lords of Hellas Kickstarter Sammelbestellung über BGG / Coreset...nachdem ich beim 3D Drucker Kickstarter kein Early abgreifen konnte
Nimm doch zumindest die spielrelevanten Addons mit. Sonst suchst Du hier hinterher wieder.
Hab grad mal bei Dice Forge zugegriffen. Soll ja bisher kein sonderliches Schwergewicht sein, mir gefällt aber Idee und Aufmachung sehr gut.
Harry2017 hat geschrieben:Jajajaaaaa - Schon gut, bin beim Titan Pledge über die Sammelbestellung dabei :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste