)
Beim Spielen oder nur beim Durchlesen der „Spezifikation”? Ich selbst habe es nicht gekauft, aber es ist die 70 Euro wirklich wert und macht echt Spaß. Wenn Du natürlich Robo Ralley, Goblins Inc. und Co. nichts abgewinnen kannst, dann ist das Spiel nichts für Dich. Nur wegen der Minis würde ich es auch niemanden empfehlen (hab ja oft das Gefühl, dass bei KS-Projekten nur nach Miniaturen geschaut wird), aber das Spiel funktioniert auch so sehr gut.Aber irgendwie hat es nicht gefunkt.
Dee hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Partie (wann auch immer das sein mag) ...
Florian-SpieLama hat geschrieben:In meiner Reichweite hat es auch niemand zum Probespielen.

Florian-SpieLama hat geschrieben:Mission Impractical kenn ich aus englisch-sprachigen Reviews. Klingt echt ganz witzig, aber da ich meine Sammlung komplett deutsch halten will fällt das flach.
hgzwopjp hat geschrieben:Also bei mir ganz klar Great Western Trail. Dürfte noch was dauern, bis ich mich daran sattgespielt habe... Was neueres habe ich leider nicht anzubieten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste