Ich bin zurück und erschrocken: Unendliche Anstehschlangen!
Feuerland: Soviele stehen an, dass dieNachbarstände keine Chance haben. Kein Spiel kann angesehen werden.
HiG: Hatte versprochen die Untersetzer von Carcassonne mitzubringen. Keine Chance, 2 1/2 Stunden anstellen, weil irgendeine limitierte Edition Leipzig zu erwerben ist. Ich wolte doch nur Untersetzer

Edition Spielwiese: Wollte das kleine, aber feine Memoarr für unsere Familie kaufen, die Kinder freuten sich. Leider hatten wir die Rechnung ohne Noria gemacht. Ich konnte einen kurzen lächendeln Blick auf die liebe nette Spieleerklärerin erhaschen, die total frustiert vor den leeren Tischen saß. Unnendliche Schlange, so dass weder der Spielestand selber noch die Nachbarstände zu erreichen waren.
Ich habe die Spiel, bei der nicht nur geworben wird, dass man Spiele sehen und spielen kann um12:35 h verlassen und fragte mich beim Gang zum Parkplatz, ob dass der Grundgedanke der Spiel ist? Anstehschlangen und somit den anderen Ständen die Chance zu nehmen ihreSpiele zu präsentieren. Vielleicht werden die Verkaufsstände nächstes Jahr anders organisiert, zum Wohl der der anderen.