zuspieler hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung. Haben andere Nutzer dieses Problem ebenfalls?
Mitspieler hat geschrieben:Bei mir kam in letzter Zeit (bei automatischer Anmeldung) jedesmal die Meldung: "Diese Seite ist nicht sicher.. Ihre Daten können in falsche Hände gelangen." Dieser Warnhinweis ist heute zum ersten Mal nicht mehr erschienen, habt Ihr was geändert?
zuspieler hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung. Haben andere Nutzer dieses Problem ebenfalls?
zuspieler hat geschrieben:Mitspieler hat geschrieben:Bei mir kam in letzter Zeit (bei automatischer Anmeldung) jedesmal die Meldung: "Diese Seite ist nicht sicher.. Ihre Daten können in falsche Hände gelangen." Dieser Warnhinweis ist heute zum ersten Mal nicht mehr erschienen, habt Ihr was geändert?
Wir sind gerade dabei, auf HTTPS umzustellen. Daher taucht dieser Hinweis nicht mehr auf. Die falschen Umleitungen hängen damit anscheinend zusammen. Unser Techniker ist dran.
Danke für die Rückmeldung. Haben andere Nutzer dieses Problem ebenfalls?
Dee hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung. Haben andere Nutzer dieses Problem ebenfalls?
Bei mir ist das seit einigen Tagen ebenfalls so. Lesezeichen zeigt auf http://www.spielen.de/forum/ Ich lande beim ersten Aufruf im Browser (Firefox) auf der spielen.de-Hauptseite. Bei der zweiten Anwahl funktioniert der Link.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste