Hi ich gehe mal davon aus, hier mit meinem Thread richtig aufgehoben zu sein. Ich versuche mich seit ein paar Wochen an einen Blog bei Bloggers.
Ich wollte schon immer mal meine Gedanken freien lauf lassen und dachte so ein Blog könnte dafür schon nützlich sein.
Nun habe ich mir einen Blog erstellt in dem ich alles mal so teilen möchte, was ich in meinem Leben so tue. Beschränkt wiederum auf Hobbys wie zb Tabletop ,Brettspiele die ich nicht nur spiele sondern auch sammle.
Manchmal überkommt es mich auch und fange mitten in der Nacht an zu schreiben. Auch darüber wird es in meinem Blog gehen. Ich schreibe zb schon etliche Jahre an einen Roman aber immer mal mit Unterbrechungen. Aber auch Kurzgeschichten verfasse ich ab und zu. Dies und andere Sachen möchte ich gerne mit euch teilen.
Oder einfach so dahin reden und mit euch die zeit genießen in der ich euch einfach mal die Natur hier bei mir zeige.
Momentan ist in meinem Blog das Große Thema Talisman und Erweiterungen bzw solche die wir ahben und noch kaufen werden. Wäre schön wenn jemand auch mal einen Beitrag dort lassen würde. Denn momentan sind Beiträge bei Null.

Also nichtsdestotrotz hier mal meinen Blog https://dieblubberecke.blogspot.de/
Vielleicht könnt ihr mir ja sogar Tipps geben wie ich gewisse Dinge dort einstellen muss um ihn schöner zu gestalten. Wäre also toll, hier mit ein paar Leutz die dort sind etwas fachsimpeln und mir Tipps geben können auf ein paar fragen.
Also wäre schön wenn manche mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen würde.
LG
Jens und Anhang