Rastaman hat geschrieben:Soweit ich es von einem Prototypentester gehört habe, wird wohl an den oberen Spielplanrand ein weiterer Spielplan mit neuen Lieferzielen gelegt, wo man Häuser/Stationen (irgendwie sowas) baut.
Pegasus Spiele hat geschrieben:Da die Industrialisierung unaufhaltsam voranschreitet, verlagert sich mit der Erweiterung Great Western Trail: Rails to the North der Fokus für für die Belieferung per Eisenbahn in den Norden und Osten – bis hinauf nach New York City. Doch in dieser Richtung ist es um einiges härter, Geschäfte abzuwickeln. Daher ist es wichtig, den eigenen Einflussbereich mit kleinen Zweigstellen in den Städten entlang des neuen Schienensystems zu vergrößern.
eggertspiele hat geschrieben:eggertspiele lädt alle Cowboys ein, auf die Great Western Trail zurückzukehren! Mit Rails to the North, der lang erwarteten Erweiterung zu seinem modernen Klassiker, zaubert Alexander Pfister ein richtiges Ass aus dem Ärmel: Ein neues Schienensystem. Nun ist der Fokus für die Belieferungen per Eisenbahn in den Norden und Osten verlagert, unter anderen nach Chicago, Detroit und New York City. Doch in dieser Richtung ist es um einiges härter Geschäfte abzuwickeln. Daher solltet ihr zusehen, euren Einflussbereich noch weiter auszudehnen, indem ihr kleine Zweigstellen in den verschiedensten Städten entlang des neuen Schienensystems gründet und damit Zugang zu einer ganzen Reihe hilfreicher Möglichkeiten erhaltet. Neben dem spannenden Schienensystem gibt es für euch neue eigene Gebäudeplättchen und Bahnhofsvorsteherplättchen sowie ein Zusatz für die eigene Spielerablage zu entdecken, wodurch die strategische Entscheidungstiefe noch einmal erweitert wird.
Great Western Trail wurde 2016 veröffentlicht und vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem International Gamers Award, dem Jogo do Ano (Portugal) und dem Gouden Ludo (Belgien). Die Veröffentlichung von Great Western Trail: Rails to the North ist für Sommer 2018 geplant. Vorbestellungen werden ab demnächst auf der eggertspiele-Webseite möglich sein.
Malte hat geschrieben:Das neue Brett wird überlappend auf das alte Spielbrett gelegt? Ein Ruckler und alle Loks sind verschoben!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste