ElPeludo hat geschrieben:Protkenny hat geschrieben:ElPeludo hat geschrieben:Ben Ken hat geschrieben:Mombasa für 15 Euro bei Buch/Bol.de
[...]
auch wenn ich fuerchte, dass das nicht viel bringen wird (AGB usw., buch.de ist ja nicht verpflichtet), aber sag Bescheid wie das weitergeht.

Inzwischen scheint der Kundenservice auf "ignorieren" umgeschaltet zu haben:
Antwort auf meine 1. Mail:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern die Lieferzeitverzögerung ausdrücklich und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.
Selbstverständlich werden wir umgehend unsere Logistik kontaktieren, um für Sie einen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort von uns informiert.
Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung."
Antwort auf meine 2. Mail:
Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich.
Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung.
Antwort auf meine 3. Mail:
Wir bedauern die Lieferzeitverzögerung ausdrücklich und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.
Selbstverständlich werden wir umgehend unsere Logistik kontaktieren, um für Sie einen Liefertermin in Erfahrung zu bringen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden Sie sofort von uns informiert.
...ob die Antwort auf die 4. Mail wieder identisch sein wird mit der, auf meine 2. Mail? Wer weiß!
Vielleicht versuch ich's mal über FB - da scheinen keine Roboter zu arbeiten...