Ein vorweihnachtliches “Hallo” an alle eingefleischten Lamas und solche, die es noch werden wollen. Na?!? Warst Du dieses Jahr auch schön brav? Der Nikolaus von Abacus Spiele besucht uns Lamas dieses Jahr zum Nikolaustag und hat in seinem Sack ein Spiel mitgebracht. Willst du sehen was drin ist? Dann mach mit beim Gewinnspiel!!!
Wie nehme ich nun eigentlich teil?
Da die Weihnachtszeit bald da ist, wollen wir Euch beschenken. Bis zum Nikolaustag habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Wie ihr sicherlich wisst, belohnt der Nikolaus nur brave Lamas. Deshalb sollst du dich bis dorthin von Deiner besten Seiten zeigen:
Jeder der bis bis zum Stichtag (6. Dezember) drei neue (bisher nicht vorhandene!!!) Spiele im Bereich "Angespielt" vorstellt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.
In der Übersichtsliste erfährst du welche Spiele es in "Angespielt" schon gibt.
Anforderung:
Du solltest eine einigermaßen fundierte Meinung und Beschreibung zu dem Spiel abgeben. Es sollte also über "mag ich, weil ich es halt mag" hinausgehen. Ansonsten musst du nichts beachten. Schön wäre, wenn du nach meinem Vorbild

Wer von "Auswärts" kommt, muss sich vorher jedoch erst einmal registrieren, aber das ist ganz leicht!
Also viel Spaß und viel Glück! Bis zum Stichtag (6.Dezember!)
El Grande