Hallo Leute,
weiß jemand, ob die Fehler der Erstauflage (Kramerleistenfeld 48 fehlt, Beijing falsch geschrieben) inzwischen behoben worden sind?
Und wenn ja, ab welcher Auflage?
Danke schonmal für Eure Mithilfe,
lG, Daniel
TheHunter hat geschrieben:Laut BGG gibt es zwei Edition. Von der ersten gibt es zwei Druckauflagen, von der zweiten eine. Ich habe die 2. Edition, bei der sind keine Fehler mehr drin.
Thygra hat geschrieben:Ich würde Angaben zum Erscheinungsjahr einer Version und insbesondere zum Gewicht nicht immer zu 100% vertrauen. Die Infos stammen oft nicht von Verlagen, sondern von Usern. Und selbst Verlage haben mitunter nur geschätzte Gewichtsangaben in ihren Daten stehen.
psych hat geschrieben:Vlt kann ich ein wenig helfen:
ich hatte damals nämlich die gleiche Problematik
Und zwar schrieb der Verlag, dass bei der Version mit dem Symbol "Deutscher Spielepreis" die Fehler nicht mehr da sein sollen. Ich hatte jedoch eine "MischVersion" und zwar mit dem Symbol, aber dennoch das alte Spielbrett. Dort waren glaub ich Farben falsch gewählt und stimmten auch nicht mit der Regelanleitung überein (auch an den Schreibfehler und der Zahl auf der Kramerleiste erinnere ich mich). Daraufhin habe ich den Verlag angeschrieben, denen Fotos geschickt und mir wurde kostenlos das neue Spielbrett zugeschickt.
Sprich: (vermutlich die erste Auflage) ohne "Deutscher Spielepreis" hat Fehler.
Mit "Deutscher Spielepreis" sollte es richtig sein. Von einer dritten Auflage wusste ich bis dato nichts.
Aber schreib einfach den Support von HiG an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste