Anzeige

PLZ 65 (Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, ...)

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
SKderu
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Hohenstein (Hessen)

PLZ 65 (Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, ...)

Beitragvon SKderu » 15. März 2019, 13:11

Spieler(gruppe) rund um Wiesbaden

Hallo zusammen,

ich suche noch nach einer Freizeitgruppe oder einzelne Leute für ein paar Runden Magic: The Gathering und Keyforge im Raum Wiesbaden, RTK, ... ja grob im PLZ-Gebiet 65... .

Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet & 2 Kinder. Ich lerne gerne Spiele und Menschen kennen. Da ich Magic schon als Kind spielte und Keyforge neu für mich entdeckt habe, würde ich gerne beide Spiele regelmäßig(er) in lockerer Runde spielen. Gerne probiere ich auch andere Spiele (auch Brettspiele) aus.

Grundsätzlich hätten wir auch noch zwei Kinder (6 + 4 Jahre alt), die ebenfalls Spiele spielen lieben. Der Große lässt sich zur Zeit in Magic und Keyforge einweisen :D und liebt TCGs und LCGs genauso wie ich, ist aber grundsätzlich ein leidenschaftlicher Pokémon TCG-Spieler.

Keine Angst, einfach melden.

LG
Sebastian
Kartenspielfan:
** ** ** Wiesbaden, Taunusstein, Rheingau ** ** **
+ + + + + Immer dankbar für neue Location-Tipps für Spielrunden und Turniere + + + + +

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5899
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: PLZ 65 (Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, ...)

Beitragvon SpieLama » 17. März 2019, 08:06

Ich wohne in Wiesbaden. Wenn du mir eine PM mit deiner Handynummer schickst, kann ich dich gerne einer Magic-Whatsapp-Gruppe in Wiesbaden hinzufügen. Außerdem können wir gerne einen Termin für Keyforge ausmachen. Ansonsten hier auch noch der Hinweis auf unseren wöchentlichen Spieletreff, https://spielwiesebaden.de/.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste