mal sehen.
meist eher virtuell. hat mir aber immer noch spaß gemacht. Muss meine Version zuhause auch mal wieder auf den Tisch bringen, die hatte damals beim ersten Mal die mitspieler noch überfordert, aber seit dem ist viel Zeit vergangen und meine Freundin ist bei Spielen schon gefestigter
Die ersten beiden hatten ihr Labor (heißt das so?) Komplett ausgebaut und hatten somit dadurch schon einige Punkte mehr. Scheint wohl fast essentiell zu sein, denn bis dahin waren wir alle vier sehr nah beieinander.Vanitas hat geschrieben:Gestern zum ersten Mal "Forbidden Stars" gespielt und ich bin echt angetan. Ich kannte Starcraft nicht, aber das Ding bockt. Man muss sich zwar reindenken und ich habe mich durch einige Flüchtigkeitsfehler schnell ins Abseits geschossen, aber das Ding hat Potential und wird sicher häufiger auf den Tisch landen - auch wenn man dafür wirklich viiiiiel Zeit braucht!

Sascha 36 hat geschrieben:Bei Cross Boule hat es mir am meisten Spass gemacht wie ich meine Umwelt einbinde in das Spiel, ich benutze quasi eine Strassenlaterne um um die Ecke zu werfen.
Da die Sonne schien wollten unbedingt alle raus, ich hab mir gedacht man könnte doch die Vorhänge zuziehen, aber letzten Endes war es dann so auch okay.
)
War jedenfalls komplett konfus, aber es hat geklappt und alle konnten mitspielen und Spaß haben. Manche hatten nur mit den Spiegelungen der Muster Probleme. Und was habe ich gelernt: Man sollte bei dem Spiel niemand verschont, nur weil man denjenigen vorher schon die ganze Zeit angegangen hat und diejenige dann traurig schaut. Das rächt sich, indem diejenige dann einen fast alle Steine auf den Brett vernichtet.
gleich am Anfang mal verloren (Die Monster stehen ja am Anfang direkt auf Land und hauen extrem viel Ruhm weg), zurückgesetzt und nochmal aufgebaut, dann wegen 5! Sturmkarten am Stück beide auf <0 Willenspunkte (Die haben wir dann nochmal gemischelt und nochmal versucht)
Konnten nur Monster töten um Ruhm zu sammeln, damit wir nicht unter gehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste