Anzeige

München: 4. Mann für DMMIB gesucht

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
aanno
Spielkind
Beiträge: 1

München: 4. Mann für DMMIB gesucht

Beitragvon aanno » 11. August 2019, 17:22

Hallo Zusammen,

die letzen Jahre habe ich (https://www.spielerzentrale.de/benutzer/25293/31900) mit einem 'Alt-Herren-Team' an der 'Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel' (https://dmmib.de/) teilgenommen. Leider ist uns auf beruflichen Gründen ein Spieler abhanden gekommen, so dass wir dieses Jahr passen mussten.

Nächstes Jahr würden wir aber gerne wieder mitmachen und suchen daher einen neuen Mitstreiter!

Ich würde sagen, dass wir es halb-ambitioniert angehen: Für die Vorrunde wöchentliche Treffen (meist privat Nähe Rosenheimer Platz) ab November. Ziel ist es, in der Vorrunde unter die besten 6 zu kommen. Mit etwas Glück ist also auch das Finale in Sichtweite.

Die Daten:

* Teilnahme an der Vorrunde, 8. oder 15. Februar 2020, Wirtshaus zum Isartal, Brudermühlstraße, München.
* Finale (falls wir die Vorrunde überstehen): 06. Juni 2020, Trinkkuranlage in Bad Nauheim
* wöchentliches 'Training' in München (nicht in den Schulferien)

Wer sich angesprochen fühlt, nimmt mit mir Kontakt auf (https://www.spielerzentrale.de/email-an-benutzer/25293).

Nice Dice,

aanno

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste