Harry2017 hat geschrieben:Brettspielpreise.de ist super, wenn man ein bestimmtes Spiel sucht...Daumen hoch dafür!
Brandigan hat geschrieben:Kann ich nicht so ganz nachvollziehen wb. brettspielpreise.de . Da werden Lockangebote ohne Ende gezeigt: Nur xy€! Ah, leider nicht verfügbar...stattdessen verfügbar für XYZ€ bei...
Und was mache ich mit einer Seite, bei der ich nicht filtern kann nach Ländern? Norwegisch kann ich nicht und jeder Kostenvorteil wird durch die Versandkosten wieder aufgefressen. Hin und wieder mal ganz nett, aber den günstigsten Preis habe ich darüber noch nie gefunden.
Brandigan hat geschrieben:Vielleicht erklärst du mir dann, wie mir nur Angebot aus D angezeigt werden?
Der Siedler hat geschrieben:Ich benutze auch manchmal [url]brettspielsuche.de[/url] - Ist zugegebenermaßen nicht ganz so benutzerfreundlich, weil man alle Anbieter einzeln anwählen muss, aber da kann man sich ganz gut eine Überblick verschaffen. Ausländische Anbieter und Verknüpfung zu BGG gibt es da allerdings nicht.
toasted hat geschrieben:Es gibt einen 7%-Gutschein (RUDOLPH15) in der Spiele-Offensive - und das ergibt viele neue Bestpreise.
Unter anderem 504, Orléans: Invasion und Terra Mystica.
Alle Preise und Titel gibt's im Blog:
7% Frühbesteller-Rabatt bei der Spiele-Offensive – neue Bestpreise! | Brettspiele: Angebote und Schnäppchen
Greifwin hat geschrieben:Mal was aktuelles für den Amazon-Cyber-Monday: Morgen um 14:00 Uhr (Prime) bzw. 14:30 Uhr (Normaluser) wird Orleans im Angebot sein. Kann ich nur wärmststens empfehlen. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste