Anzeige

Alien-Invasion droht in der Spieleschmiede!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

Alien-Invasion droht in der Spieleschmiede!

Beitragvon Spieleschmiede » 26. Mai 2020, 14:29

26.05.2020 – AV Studio Games bringen mit Pulp Invasion ein neues Spiel aus der Pulp-Reihe in die Spieleschmiede. Dieses Mal führt das Abenteuer ins Weltall.

Solospiel mit 2-Spieler-Variante in der Erweiterung

Pulp Invasion ist ein Solospiel, in dem man als Captain eines Raumschiffs und seiner Crew auf geheimer Mission ist, Superwaffen einer Alien-Allianz ausfindig zu machen, um so deren Invasionspläne zu vereiteln.

Dies geschieht durch so genanntes „Bag-Building“: Die anfängliche Zusammenstellung an Holzmarkern in einem Beutel wird durch das Ausführen von Aktionen immer weiter optimiert. Dadurch erhöhen sich
die Chancen, die Superwaffen zu entdecken.

Die Erweiterung Pulp Invasion X1 bringt nicht nur neue Abenteurer, Planeten und Aliens ins Spiel, sondern kommt auch mit einer 2-Spieler-Variante daher.

Science-Fiction-Abenteuer im Retro-Flair

Nach Pulp Detective und seinen drei Erweiterungen widmen sich AV Studio Games einem weiteren kultigen Thema und konnten auch für Pulp Invasion wieder die Rechte an original Magazin-Covern sichern. Die Science-Fiction-Illustrationen aus den 40ern, 50ern und 60ern kleiden das Spiel in ein stimmiges Gewand.

Unterstützer können sich bis zum 24.06.2020 in der Spieleschmiede beteiligen und sich dabei ihr eigenes Exemplar des Grundspiels und auch gleich der Erweiterung sichern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Pulp-Invasion

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/pulpinvasion.zip
Dateianhänge
Spielmaterial.png
Spielmaterial
Spielmaterial.png (264.48 KiB) 1712 mal betrachtet
AV_Logo.png
Verlagslogo
AV_Logo.png (20.51 KiB) 1712 mal betrachtet
box_kl.jpg
Spielschachtel
box_kl.jpg (32.82 KiB) 1712 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste