Anzeige

Re: Alles Idioten ? Nein!!!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hartmut

Re: Alles Idioten ? Nein!!!

Beitragvon Hartmut » 25. Mai 1999, 10:22

Mit Deiner "Meinung" stehst Du hoffentlich alleine da. Deine Wortwahl ist in diesem (und jedem anderen) Forum fehl am Platze. Nicht zuletzt diesen I.. und A... ist es zu verdanken, dass auch Du Dich ueber soviele tolle neue Spiele freuen kannst.
Bis jetzt habe ich Spieler immer als nette, freundliche Menschen erlebt, aber vielleicht benutzt Du das Spiel ja nicht zum eigentlich Zweck, naemlich einfach Spass zu haben.
Banner: http://304

KMW

Re: Alles Idioten ?

Beitragvon KMW » 25. Mai 1999, 16:53

Die ursprüngliche Mail von Rüdiger Langtim habe ich aus dem Forum gelöscht. Wer sich so heftig im Ton vergreift, mag sich bitte anderswo austoben, aber nicht in diesem Forum!

Helmut

Beitragvon Helmut » 25. Mai 1999, 20:11

Lieber KMW, das war überfällig, aber Rüdiger steht für viele, die sich nicht benehmen können!

Wolfgang D.

Beitragvon Wolfgang D. » 26. Mai 1999, 01:19

Ich kenne das Originalposting nicht!
Warum wurde das Posting entfernt? Auch die Resonanz (z. B. ahs) wurde entfernt (sagt meine Frau Brigitte).
ich hätte es gerne gelesen. hier hat jemand mit seinem Namen (!) Stellung bezogen, wenn auch anscheinend heftig. Wer darf sich das recht nehmen, eoine Meinungsäußerung zu entfernen?
DAS IST ZENSUR!
Wir haben das recht auf freie Meinungsäußerung!
Blue Ribbon for free Speech on the Internet!
Wolfgang

Gerald Rüscher

Beitragvon Gerald Rüscher » 26. Mai 1999, 09:06

Das finde ich schade.
Das Entfernen von Beiträgen sollte im Netz immer die letzte Möglichkeit sein.
Auch mit drastischen äußerungen muß man leben und manchmal be-leben sie auch eine Diskussion.
Dass andere als Idioten bezeichnet werden ist herb aber IMHO noch im Limit.