Habt ihr schon mal gezielt nach Rabattmöglichkeiten bei spitzbub gesucht und wie geht ihr generell bei der Bestellung vor, wenn ihr sparen wollt?
Ich bin kürzlich auf den spitzbub Onlineshop gestoßen, als ich nach urbaner, modischer Streetwear gesucht habe. Die Produkte dort haben mich optisch sofort angesprochen, aber ich achte immer auch darauf, wie ich bei einer Onlinebestellung den Endpreis optimieren kann. Da der Shop recht stylisch wirkt, dachte ich mir, dort wird es sicher auch Rabattaktionen oder Gutscheincodes geben. Also habe ich recherchiert und bin auf eine Gutscheinseite gestoßen, die spezielle spitzbub Rabattcodes anbietet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es nicht nur Codes gibt, sondern auch Vorteile bei einer Newsletter-Anmeldung. Gleichzeitig frage ich mich, ob solche Rabatte auf alle Produkte gelten oder es Einschränkungen gibt. Lohnt es sich, auf saisonale Aktionen zu warten oder sollte man lieber gleich bestellen, wenn man etwas im Auge hat? Ich bin auch neugierig, ob ihr schon mal Schwierigkeiten hattet, einen Code einzulösen – manchmal klappt das ja nicht auf Anhieb. Und wie geht ihr damit um, wenn ein Code scheinbar nicht funktioniert?
Ist euch dabei wichtig, ob der Gutschein an einen Mindestbestellwert gekoppelt ist? Und achtet ihr beim Shoppen auch auf kostenlosen Versand als Bonus? Ich finde, solche kleinen Extras machen oft einen großen Unterschied beim Kauf. Vielleicht könnt ihr ja auch berichten, ob es sich langfristig lohnt, auf solche Gutscheinportale zu setzen oder ob ihr lieber direkt im Shop nach Aktionen schaut?
Ich bin gespannt, wie ihr das Thema angeht und wie ihr clever beim Onlinekauf spart – besonders bei spitzbub!